Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Heyho alle zusammen, beim Durchschauen meiner Screenshots habe ich mir gedacht, dass ich daraus doch auch eine Retrospektive machen könnte Also hier erstmal ein bisschen allgemeines Blabla über meine Inseln: (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) ... und später werde ich dann nach und nach (und nach Lust und Laune) noch mehr Bla hinzufügen --- Zum Abschluss noch ein paar Szenen, die ich witzig gefunden habe... es fällt auf, dass sich meine Bewohner gerne über Metal unterhalten.…
-
Wie einige bestimmt schon gesehen haben, steht auf der Einflugsschneise meiner Insel zentral eine Jahres(zeiten)uhr, der jeden Monat ein für den Monat typisches Item hinzugefügt wird, sodass man am Ende auf einen Blick einen Jahresrückblick hat: Also tun wir doch genau das und schauen uns die (bisherigen) Monate im Spiel doch mal im Rückblick an ~ FRÜHLING~ (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)
-
~ SOMMER ~ (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Mal sehen, was der Herbst für uns bereithält Fest zu rechnen ist wohl mit Jack/Jakob zu Halloween im Oktober und Franklin/Gernod zu Thanksgiving im November. Für den September spekuliere (und hoffe) ich persönlich auf Brewster/Kofi! Kürzer und kälter werdende Tage schreien doch geradzu nach einem heißen Kaffee in einem gemütlichen Café...
-
Ich bin immer noch ein bisschen traurig, dass wir kein September Update bekommen haben Denn blöderweise habe ich mir die Herbstitems schon im Frühjahr und Sommer ertauscht... und das rächt sich jetzt Aaaaber... dafür habe ich meine alten Screenshots nochmal durchgeschaut und ein paar lustige gefunden: (Versteckter Text)
-
*Thread abstaub und dabei eine riesige Staubwolke aufwirble* ... oh je... mein letzter Post hier in dem Thread liegt fast genau ein komplettes Jahr zurück Genau so lange habe ich auch nicht mehr gespielt. ... bis jetzt! Das 2.0 Update hat mich mit einem Schlag wieder süchtig gemacht. So. viele. neue. ITEMS!! AAAAH- so kriegt man mich... vor allem: AUTOS! (danke, Stilzchen ). Das Problem: meine Insel und mein Haus sind komplett (über)voll... Und eigentlich wollte ich meine Inseln nicht mehr großa…