Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hey zusammen. Wie manche von euch bestimmt schon gemerkt haben, verschwinden manchmal eure angezeigten Medaillen aus dem Profil seit ein paar Tagen. (Ihr könnt maximal 5 Medaillen anzeigen lassen. Doch manchmal sind dann nur noch 3 plötzlich da als hättet ihr andere nie ausgewählt.) Das ist uns natürlich aufgefallen und wir sitzen bereits dran das Problem ausfindig zu machen. Leider fehlen uns gerade einige Infos um das Problem wirklich in den Griff zu bekommen. Darum bitte ich jeden der bei sic… -
Da ich gerade selbst auf 3 wieder reduziert worden bin.. Bei mir ist 1000 User raus geflogen und 4. Café Jubiläum. Ich habe da eine kleine Vermutung gerade. Wobei es mit Abschied von New Leaf keinen Sinn ergibt. Ich teste es gerade mal mit: Team User des Monats Oster 2017 und Sommerevent2018 Bzw. Aprilscherz 2020 Sommerevent2018 ist bisher nie raus geflogen. Wenn es nun also auch fliegt, dann sind es tatsächlich die Positionen 4 und 5. -
Es tut mir schrecklich Leid, dass irgendwie hier kein Fortschritt kommt.. unsere beiden techniker Funny und Matzi haben auch keine Idee gerade mehr. Ein anschreiben an Burning Board brachte auch nichts, da es kein bekanntes Problem gibt. Fakt ist dass es die letzten beiden Medaillen sind, egal welche es sind. Es liegt nicht an einzelnen Medaillen, sondern an der Position. Ich werde nun einen kleinen Test nochmal machen und statt der 5 Medaillen allen nur noch 4 erlauben. Mal sehen ob dann 4 Kons… -
Ein Update zur Situation. Es gab seitens der Entwickler ein Update wohl. Wie einige im Forum gemerkt haben blieben die 4 Medaillen stabil. Darum haben wir gerade nochmal geschaut Und .. Man kann nun sogar mehr als bisher maximal 5 Medaillen zulassen. Entsprechend haben wir es auf 10 erhöht. Viel Spaß dabei eure liebsten Medaillen zu zeigen. Es dürfte nun auch keine mehr verschwinden!