Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• ...dass man Kürbisse vom Nachbarn geschenkt bekommt, sollten sie ein Kürbisrezept basteln dass du schon hast. Vom Ballon bekam ich ein Kürbiszaun, Sid bastelt ebenfalls eins. Statt die identische Anleitung bekam ich von ihm 5 Kürbisse.
  • (Zitat von San) Davon hab ich mir unbewusst gestern gekauft xD Dachte nur „oh cool, sieht toll aus.“ und trage diese seither xD ...dass der Zug beim Modelleisenbahn der Zug aus’m GC Teil ist :)
  • Einer der Songs, die K.K. singen kann wenn man sich entweder vertippt hat oder so, ist die Titelmelodie von Wild World KK wills partout bei mir nicht singen, also hier: youtu.be/uhow2C0MvEs
  • ...das Weidwechmuseum bereits in der GC-Fassung dabei war. Dieses Museum identifizierte einst die Fossilien, da Eugen damals noch keine Lizenz hatte. Das Weidwechmuseum ist sozusagen Zentrale. Und es war damals nervig auf die Fossilien zu warten xD
  • ...Schneemil euch die Anleitung per Post schickt, solltet ihr noch kein Bastelkurs am Anfang bei Nook gehabt haben? Ich hab mit meiner neuen Zweitinsel Lychee in Februar gestartet wegen Karneval. Ja. Bei mir ist momentan die Luft raus und vielleicht kommt mit einem neuen Insel wieder die Laune. Ich hätte es einfach nicht so krass spielen sollen xD