Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

• Wusstet ihr schon, ... dass all die fleißig gebuddelten Löcher beim Öffnen der insel für Besucehr wieder auf magische Weise zugeschüttet sind?
  • ...man das Durchklicken der langen Reden vom noch liegenden Gulliv(a)er verkürzen kann, indem man einmal anspricht, dann eine Muschel aufhebt nochmal anquatscht und er dann sofort aufsteht? Edit: Kind dachte "hui! ich weiß was! - aber Erfahrung zeigt... nope, Pustekuchen" ^^
  • (Zitat von Stilzchen) war die letzten drei Tage wahnsinnig und ganze 4 Monate im schnelldurchlauf gespielt (bin jetzt bei Stufe 6 von 9 bei der Blaurose) jedenfalls, stolperte ich so manches Mal über ein Federvieh und ja...es ist wohl leider doch je nach Laune kürzer oder doch ...zäher den wachzu rütteln... macht wie erhofft auch keinen Unterschied in welcher Kleidung die Möwe angespült wird also tapfer weiter Geduld aufbringen und zum eSport-Daumen (Crafting-Klick) kommt dann eben noch ein besc…
  • jein, wenn mein Zweitcharakter das Modell meinem Erstcharakter vor die Füße wirft und dieser es aufnimmt, wird es gelistet wusstest du schon, dass Poster von Bewohnern nur im Katalog gelistet werden bzw. bestellt werden können, wenn man sie 1x bei Harvey auftauchen lässt?
  • (Zitat von melio) gröhl...hab im TV gesehen wie in Serien die Leute überm Spülbecken essen, um den Tisch nicht ... egal... dachte TV okay..in der Kiste leben halt eh nur Bekloppte sweeeet
  • dass man mit dem Zweitcharakter auf das Lager des Haupcharakters zugreifen kann, wenn derjenige einen Schrank auf der Insel aufgestellt hat? ich dacht, das Spiel erkennt das Ding al reinen Zugriff auf das eigene Lager an, aber nö...weiß nicht so ganz wie ich das finde
  • (Zitat von Cloudi) ooooh-kay mein Zweitcharakter hat nun auch einen Lagerschrank neben dem bereits Stehenden gestellt... nun wird beim Öffnen beider das eigene Lager angezeigt... Test: beide wieder weggepackt und vom Zweitchara nur 1 aufgestellt mal sehn was nun dem Hauptchara angezeigt wird... schräge Sache das ^^ demnächst mehr Edit: okay... schätze das ist ne Art Bug? nun passiert genau das was ich mir logischerweise auch zu Beginn dachte... je nachdem wer das Lager öffnet hat Zugriff auf das…
  • (Zitat von RickKnight) boah, voll verschärft ey XD Find deinen Humor großartig
  • ...dass das Leuchtmoos nachts leuchtenden "Blütenstaub" in die Luft wirbelt, wenn man durchrennt
  • ...dass man nun den Nachbarn, die im NookLaden rumstreunern auch Items überreichen kann? (alos zumindest könnt ich schwören, dass das vorher nicht ging, aber hey .... ich nix Leben drauf wette)
  • dass man für gebateltes Kokosnusswasser 500 Sternis bekommt, aber die Mini-Nooks bei Kokosnusskeksen "pro Nuss" 90 Sternis mehr abdrücken? Kathegorie: Kleinvieh macht auch Mist
  • Runtergeladen... keine Geduld gehabt, schnell geschaut, wie wichtig es ist und da es nur Bugfixes sind, Spiel trotzdem gestartet. Morgendliche Inseltour absolviert, schon wieder vergessen wie genau nochmal der Rübenpreis war Da aber Beweisefoto im Album liegt, kurz geschaut und dann ARGH konnte ich vom Menü nicht mehr ins Spiel zurück, weil Update fertig und das Spiel sich neu starten wollte. öhm...aber zu meiner Überraschung verhielt sich das Spiel so als hätte ich ganz normal gespeichert, stat…
  • dass, bei Wolli ein Hobby-Insekten (Zitat von Stilzchen) dass, Wolli heimlich im Hinterhof Insekten einkerkert und es dabei schafft, dass meine Hüte nicht mottenzerfressen sind? und dass Michelle meine Klamotten am Piknickbereich extra für mich in einer Yo-Kühlbox (Angeltunier) frisch hält? hab einfach die Besten auf der Insel
  • dass man die aktuellen Top-Ankäufe in Nooks Laden an der Tafel außen ablesen kann, wenn er geöffnet ist? (und die Öffnungszeiten, sobald geschlossen)
  • dass die bei ihrer Abschiedstournee verflucht goldig den Kopf zur Seite neigen?
  • habt ihr bestimmte Zeiten, in denen ihr ins Café geht?...vl gibts den Kakao abends? XD damit wir Bubhu nicht erschrecken gehen ..., dass Reiner sein Angebot auf der HarveyInsel brav am nächsten Tag "durchmischt", wenn man etwas gekauft hat?
  • mit den unterschiedlichen Farben am Display auch die Inhalte des Fritteusenkorbs sich ändern? ist mir erst spät aufgefallen, weil die sich in der Shop-Vorschau (sowie bei Björn) nicht bewegen, nur wenn man was tut und dranklickt was das in der orangenen Variante sein soll? Auberginen?
  • (Zitat von Ronin) in gelb-Version, denke auch... mein Appetit meinte zwar erst Calamaris, aber dafür wären sie bisl dünn? XD also japp, tippe auch auf Zwiebelringe ^^ schwarz wären für mich Frühlingsrollen und blau... vielleicht fritierte Schokoriegel... oder Würstchen? ... hab gehört die Belgier schmeißen so ziemlich alles in das Gerät bei weiß hätte ich zuerst Kartoffelpuffer gesagt; und in meinem Rezept steht zwar Petresilie, aber nicht in dem satten Erbsengrün XD
  • Kofi und ich haben eh die Abmachung, dass es sich nicht wirklich um Kaffee handelt, aber gestern hat er es sogar mal offen vor Eufemia zugegeben
  • ist schon irre wie die Kreativität in AC gefördert wird... wir wissen ja auch alle warum der Flohmarkt abgeschafft wurde und so