Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Ich gehe stark davon aus, dass die Collection dauerhaft funktioniert, wenn man es gekauft hat. Nur eben nach März kann man es nicht mehr im eShop kaufen. Hab es auch eben vorbestellt, weil ich es physisch haben will. Auf jedenfall cool dass es schon in ca. 2 Wochen erscheint. Trotzdem find ichs sehr dumm, dass sie es auch aus dem eShop entfernen. Das es physisch limitiert ist kann ich noch verstehen, aber wieso lässt man es nicht einfach im eShop? Was 3D World angeht bin ich sehr neugierig, und … -
(Zitat von nartaina) Hey, sie hätten auch 60€ pro Spiel verlangen können! :D Auch wenns ältere Spiele sind find ich den Preis ganz in Ordnung. Vor allem weil ich Sunshine nie gespielt hab und es nachholen will. Finds aber auch etwas schade, dass sie die Spiele nicht grafisch mehr aufpoliert haben. Mario 64 in HD wäre schon was ganz anderes gewesen als die alte N64 Grafik. Aber freu mich trotzdem sehr drauf. Um mal noch ein paar der anderen Sachen anzusprechen. Das Mario Kart sieht interessant au…