Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct Zusammenfassung

  • Diskussion zum Artikel Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct Zusammenfassung:

  • an diese spontanen Directs muss ich mich erst noch gewöhnen xD

    aber sehr nice, die 3D-Collection habe ich mir gleich vorbestellt. Mario 64 hab ich auf dem DS gern gespielt, Galaxy hatte ich zwar, aber ich kam nie wirklich auf die Steuerung klar und Sunshine habe ich noch nie selbst gespielt.

    Und dass das ein Limited Run ist finde ich auch sehr faszinierend (faszinierend gut). Was passiert z.B. wenn man das Spiel als Cardridge erst nach dem 31. startet? Läuft das dann trotzdem?


    Bei Mario 3D World will ich erst mal abwarten was das "Bowser's Furry" ist, das sieht interessant aus :O


    Und das 35-Marios-BR ist einfach mal das hier: Mario Battle Royal xD

  • Ich gehe stark davon aus, dass die Collection dauerhaft funktioniert, wenn man es gekauft hat. Nur eben nach März kann man es nicht mehr im eShop kaufen.
    Hab es auch eben vorbestellt, weil ich es physisch haben will.
    Auf jedenfall cool dass es schon in ca. 2 Wochen erscheint.
    Trotzdem find ichs sehr dumm, dass sie es auch aus dem eShop entfernen. Das es physisch limitiert ist kann ich noch verstehen, aber wieso lässt man es nicht einfach im eShop?

    Was 3D World angeht bin ich sehr neugierig, und mag auch die neuen amiibo. Die kleine Cutscene zum neuen Content sah auf jedenfall gut aus.
    Und vor allem mit Online Multiplayer würde ich mir das definitiv holen wenn hier ein paar andere mitmachen.

    Bei Mario 35 hab ich auch an das Fangame gedacht :D Kein Wunder, dass das eingestellt werden musste.
    Finds aber etwas schade, dass sie das Mario BR nicht dauerhaft aktiv lassen, wie Tetris 99, gäbe sicher auch langfristig genug Spieler und nicht nur bis März

    noface.png

    by Toast <3

  • bei den Mario Items in Animal Crossing rechne ich stark mit denen aus den Glückskeksen aus NL, ich hoffe aber, dass sie auch neue Items machen :3

    Ich hätte so gerne einen Gumba-Hut! Oder einen Gumba-Hocker! Oder eine Gumba-Statue... oder... hach... Gumbas <3 <3 xD

    New Leaf ist eine gute vermutung... die mario items in Let's go to the City waren ja quasi die selben in retro optik... vermutlich kommen in New Horizons welche in "Odyssey" optik :think:

  • Ich hab mir das 3d all star auch gleich vorbestellt.


    Erst dachte ich so.. Ernsthaft?

    Schon wieder Mario 64?xD

    Aber dann kam sunshine und auch galaxy. Entsprechend war ich gleich im hype!!

    Galaxy hab ich geliebt. Mario 64 ist eigl auch ziemlich cool. Aber da ich es für den DS auch schon hab Naja.

    Sunshine kenne ich gar nicht. Entsprechend hype. Die hätten aber ruhig weniger als 60 Euro nehmen können immerhin sind es alles alte Spiele..


    Wobei ich an anderer Stelle auch dachte.. Wie oft versucht uns Nintendo eigl noch alte Spiele zu verkaufen XD


    Ich meine.. Das game and watch.. Am Ende ist es nur wieder das erste Mario zum 20 mal XD


    Mario in ac wird denke ich nicht so besonders sein. Mario Schnauzer etc.

    Ich war in New leaf nie ein Fan davon..


    Kommt aber ha eh erst nächstes Jahr

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Die hätten aber ruhig weniger als 60 Euro nehmen können immerhin sind es alles alte Spiele..

    Hey, sie hätten auch 60€ pro Spiel verlangen können! :D
    Auch wenns ältere Spiele sind find ich den Preis ganz in Ordnung.
    Vor allem weil ich Sunshine nie gespielt hab und es nachholen will.

    Finds aber auch etwas schade, dass sie die Spiele nicht grafisch mehr aufpoliert haben. Mario 64 in HD wäre schon was ganz anderes gewesen als die alte N64 Grafik.
    Aber freu mich trotzdem sehr drauf.

    Um mal noch ein paar der anderen Sachen anzusprechen. Das Mario Kart sieht interessant aus, aber ich glaub nicht dass ich da lange dran Spaß hätte im eigenen Zimmer rumzufahren.
    Und der Merch ist auch recht schick, vielleicht hol ich mir davon irgendwas.

    Übrigens nartaina  Sina-chan ich geh einfach mal davon aus das Online nicht nur mit Random ist also... 3D World Coop?

    noface.png

    by Toast <3

  • Übrigens nartaina Sina-chan ich geh einfach mal davon aus das Online nicht nur mit Random ist also... 3D World Coop?

    Da wäre ich bestimmt auch gerne dabei :flowershower:, wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich mir das kaufe :think:

  • Ich bin kein Fan von den ganzen Mario Spiele, aber als ich das Mario Kart Reallife gesehen hab, is bei mir eher der Hype! xD

    Und grad bei mir Zuhause wär ja der Hardcore Rennen! xDDD

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • hm, vl gibts ja bei den Rennautos auch später mal andere Modelle, wenn das Game wie ne Bombe einschlägt...auch wenn in meinem Wohnzimmer echt kein Platz für den Spaß ist :laugh:frag mich wie lange der Akku hält :hmm:

    bei Super Mario (1990) hatte ich bei der Musik noch nostalgische Gefühle, aber das Spiel hab ich tatsächlich sogar noch ^^ (SP tätschelt)

    Mario 64 doppelcheck auf Konsole & DS das genügt völlig... Sunshine bin ich zu untallentiert für. Kann mich erinnern, dass ich das ne Stunde gespielt hab und dann wieder in den Laden zurückgebrache :trouble:gleichzeitig Zielen/Schießen/Rumschlenkern war mir zu frustig und bei Galaxy bekomm ich bei diesen begrenzten Miniplattformwelten im Nirgendwo klaustrophobische Zustände :no::laugh::blush:


    die verregnete Filmsequenz in Super Mario Wörlds hingegen, sah auf den ersten Blick spannend aus :explain::dream::sure:

  • Super Mario 3D Allstars is sowas von gekauft! x3

    Der N64 Teil hat Kindheitserinnerung Bonus und die anderen beiden hab ich nie gespielt also passt das perfekt. Bin da sehr gespannt drauf ^^ und froh dass da die Grüchte stimmten xD


    Des 3D World mit Bowsers Fury sieht auch interessant aus :o ich mein Katze und zsm spielen? Passt ^^


    Ach und dieses Live Mario Kart für zuhause xD mein Freund hyped da mega rum aber ich bin mir da noch unsicher. Vorallem is in einem set nur ein Kart drin und wenn wir zsm spielen wollen müssen wir beide uns eins holen und der schmarrn is sicher nich günstig. Glaub nich dass wir das so oft spielen dass es sich für mich lohnt :o


    Frag mich aber auch was diese ganzen Zeitberegenzungen sollen :o Mario spiele verkaufen sich auch über Jahre hinweg wie blöd also warum dann nich mehr anbieten? Sie würden sich zwar ez mehr verkaufen aber wenn die jahrelang zur verfügung stehn würden noch mehr xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich mag auch nur die Rennautos...


    Und das von Nintendo: "Besondere Möbelstücke im Super Mario-Look sind ab März des kommenden Jahres in Animal Crossing: New Horizons erhältlich!"

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Beny

    Du weisst doch dass ich in der Regel nur online multi-player spiele mit voice chat..

    Das ist bei Nintendo viel zu kompliziert mit der Ingame Kommunikation, weshalb mir das immer den Spaß versaut..


    Sobald du dich traust mit mir/uns im. Voice chat zu sitzen können wir von miraus 24/7 solche Spiele spielen :3

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Das Mario Kart Spiel kostet 129,99€ bei Amazon

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • OMG JA :D


    Ich freu mich soooo unendlich mega.


    Super Mario Sunshine, 64, Galaxy - Mein leben hat einen neuen Sinn!


    Los alle schnell ACNH durchspielen xDD


    meeega!! Vor allem Super Mario 64, wie die vorstellung für den Switchport angefangen hat, direkt am Mario Face rumgezuppelt - ich wollte weinen haha, spiel wurde glaube ich zwei mal in meinem leben komplett durchgespielt, einmal auf der N64 und einmal Nintendo DS. Pflicht.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Finde es sehr cool wie viel sie für das 35. Jährige angekündigt haben! :)
    Auch die Collaboration mit Super Mario x Animal Crossing klingt sehr interessant bin mal gespannt was sie uns geben werden :D Vielleicht gibt es ja Röhren oder sonstiges dann in Animal Crossing?

    Die 3D Mario Collection und das Super Mario 3D Land remaster werde ich mir auf jeden fall holen!

  • Stell dir mal vor..

    Es gibt röhren dann in ac wo dein Charakter a vor. Klickt rein hüpft und wenn eine zweite aufgestellt ist dann kommt man da wieder raus haha


    Hey.. Träumen darf man noch XD

    Das wäre natürlich ein Traum der wahr wird XD
    Vielleicht mit ganz ganz viel hoffen wird es ja wahr xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!