Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Gunnar, Huschke, Berry, Sophie... Auf gefühlt jede zweite Insel findet man mindestens ein, oder mehrere Tiere der ersten zwei beliebten Ränge, den S und A Rang. Und auch viele niedlich oder cool wirkende Tiere leben auf Inseln bzw Städten. Doch es gibt auch Tiere wo man meinen könnte, der Designer hätte eine Wutattacke auf eine bestimmte Person...oder hatten keine Lust und klatschten einfach ein Gesicht drauf. Richtig hässliche Gestalten. Anfangs pfui, später hui. Sicher kennt man das. Scheinbar…
  • Auf meiner Zweitinsel fand ich kürzlich Regina Ich weiß nicht warum, aber als ich die sah war es so...“Schön dich wiederzusehen.“ Sie ist tatsächlich keine Bewohnerin die man unbedingt auf dem Schirm hat, und steht vor allem in Marias Schatten. Freiwillig hätte ich sie in NL nie einziehen lassen. Aber Regina hatte ich in WW eine lange Zeit. So wie ich mich erinnern kann 2-3 Monate. Sie zog direkt nach Lilianes unbeabsichtigter Umzug ein. Sie ist eigentlich recht süß. Das ist was, was ich an NH s…