Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Es kommt am 18.09. ja raus. Wer kauft es sich? Das Spiel beinhaltet 3 Spiele. Mario 64 Mario Sunshine Mario Galaxy Alles also keine unbekannten Spiele. Warum kauft ihr es euch? Bzw.. warum vielleicht auch nicht? Werdet ihr es euch Retail kaufen, oder Digital?
  • Je nachdem ob du Mario Odysee gespielt hast, bzw Mario 3D World kennst du die Art der Spiele. Mario 64 ist dabei wohl aber das beliebteste Spiel. Vielleicht weil es das erste dieser Art war? Es ist ein unglaublich gutes Spiel, wenn man mal von den ganzen Bugs und Glitches absieht, die damals eben einfach da waren und sicherlich nicht nun gefixed wurden XD Ich meine.. wenn ich an Mario 64 denke.. dann muss ich an.. Jaaahuuuuuuu denken.. Warum? Speedruns mit Bugusing um gleich zum Endboss zu gelan…
  • (Zitat von Beny) Ich hab gerade mal gegoogelt. 11.9 Millionen mal wurde Super Mario 64 verkauft. Es war damit das meist verkaufte N64 Spiel überhaupt (Platz 2 Mario Kart 64 mit 9.8 Mio) 32 Mio mal wurde die N64 nebenbei allgemein verkauft. also hatte jeder 3. das Spiel. Mario Galaxy dagegen wurde nur das 8. meist verkaufte Wii Spiel aller Wii Spiele. Auch wenn es Stand März 2013 11.72 Mio mal verkauft wurde (März 2014 12.22 Mio) Die Wii wurde nebenbei 101 Mio mal verkauft. also hatte nur jeder 1…
  • Mein Spiel ist da wuhuu! Wie kann man sich nur do auf remakes freuen XD
  • Ich hab mit 64 angefangen. Einfach aus Nostalgie Gründen. Ich weiß so viel nicht mehr XD Hab dann kurz zu sunshine geswitched. Interessante Story. Mal kein.. Peach vor bowser retten. Erfrischend :D Freue mich auch auf galaxy schon. Ich werde wohl durcheinander spielen. Die Steuerung ist ja ziemlich ähnlich bei 3d Mario
  • Ja. Mario war schon immer so schrecklich XD Auch die Kamera ist der reinste Frust teilweise XD aber das gehört einfach zum damaligen Klassiker dazu XD Ich denke ich muss eine Art lösungsbuch für den n64 Titel suchen.. Yt Videos gucken etc
  • Ich muss sagen optisch stört es mich echt so gar nicht. Es wäre ja das selbe Spiel mit runderen kanten. Das wäre irgendwie ein ins Moderne brechen. So hat es mehr retro Charme <3
  • auf der suche nach tipps fand ich das video wieder. Also N64 Titel kein Problem mehr haha youtube.com/watch?v=sKyfrurAzBE&ab_channel=myFLASHware
  • Beny rushed durch alles durch haha