Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
(Zitat von Stilzchen) Hatte das mit dem ingame Ring-con Geschenk nicht mitbekommen - und deswegen hat mich dein Kommentar echt verwirrt, weil ich dachte, ich hätte eine alternative Steuerung per Ring-con verpasst. Stellt euch das mal vor: Zum Gehen/Laufen ständig auf der Stelle gehen/laufen und zum Bestätigen/Abbrechen den Ring zusammendrücken/auseinanderziehen... Und Kniebeugen um das Inventar zu öffnen! Wer Ringfit Adventure gespielt hat, der weiß, dass das tatsächlich ein Workout ist. Ein abs…
-
(Zitat von Stilzchen) Oh, Querkopf soll das heißen?? Ich hab mich immer gewundert, warum du ein aufstrebender Grobian ("emergent brute") bist Das ist wohl bei der Übersetzung untergegangen. Neugierdehalber, ist das "Wild World" in meinem Benutzertitel im Deutschen eigentlich übersetzt, oder steht das als ehemaliger AC Titel so wie es ist auf Englisch drin...? Bilde ich mir das eigentlich ein, dass Nachbarn seit dem Halloween Update mehr über Kostüme sagen, oder ist das noch jemand anderem aufgef…