Gruseliges Herbst Update für New Horizons kommt am 30. September

  • Diskussion zum Artikel Gruseliges Herbst Update für New Horizons kommt am 30. September:

  • Das man die Emotionen jetzt in der App nutzen können soll, das finde ich dann sehr toll :inlove:, hoffentlich läuft das ganze dann intuitiv, wie auf dem 3DS (oder zumindest fast... weil da ein separates Geräten dafür zu haben natürlich nicht ganz so einfach ist wie der Touchscreen :laugh:)


    Das sollte nartaina bei der Schlummernummer vermutlich auch etwas Arbeit sparen, da sie das GUI nicht mehr raus schneiden braucht :flowershower:

    Das sieht dann vermutlich ohne diese Cuts dann auch besser aus :3


    Ansonsten sind die anderen Sachen wohl auch alle schön :sing:

  • Ahh irgendwie klingt das Update cool. :D


    Die App ist nicht mit Rhena verbunden, sondern mit Kira.


    ich wüsste gerade auch nichtmal wie ich das umstelle.


    Werde ich vllt dann später mal schauen.


    Ich finde das schaut toll aus mit Halloween.


    das sollte wohl auch das mit dem Gerücht sein. Es hieß ja man wird Gemüse anbauen können.


    Mit den Kürbissen ist es ja dann Wahrheit.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Was zum Geier ist ein Ring-con?

    Hatte das mit dem ingame Ring-con Geschenk nicht mitbekommen - und deswegen hat mich dein Kommentar echt verwirrt, weil ich dachte, ich hätte eine alternative Steuerung per Ring-con verpasst. Stellt euch das mal vor: Zum Gehen/Laufen ständig auf der Stelle gehen/laufen und zum Bestätigen/Abbrechen den Ring zusammendrücken/auseinanderziehen... Und Kniebeugen um das Inventar zu öffnen! Wer Ringfit Adventure gespielt hat, der weiß, dass das tatsächlich ein Workout ist. Ein absoluter Alptraum... :resignation::laugh:


    Ich LIEBE die Kürbisse :inlove: Hoffentlich kommt da im Laufe der Zeit noch mehr Gemüse/Obst/Getreide dazu... das Erntedankfest würde sich doch super für z.B. Krautköpfe anbieten. Im Frühling vllt. Erdbeeren, und im Sommer wären doch auch Wassermelonen toll...:dream:

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


    2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Stellt euch das mal vor: Zum Gehen/Laufen ständig auf der Stelle gehen/laufen und zum Bestätigen/Abbrechen den Ring zusammendrücken/auseinanderziehen... Und Kniebeugen um das Inventar zu öffnen!

    Animal Crossing hätte schlagartig Millionen Fans weniger.

    Dieses Dauergelatsche über die Insel oder am Strand entlang wegen eines Fsches oder der täglichen Flaschenpost.

    Nicht zu vergessen das Gekraxle in den Bergen ??

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Es gibt halt auch wieder ein Paar Nörgler, darunter ein relativ bekannter Streamer der Dank NL bekannt geworden ist.


    Immer das Spiel mit NL zu vergleichen ist Schwachsinn, und Halloween scheint dort spaßiger zu werden als in NL.

    (Bin sogar auf Insta ausgelacht worden, als ein Gamingaccount fragte welches Spiel euch 2020 am meisten Freude bereitet hatte. Gleiches war auch für Mario Allstars, da wurde ich auch ganz schön attackiert)


    Na ja ich freu mich drauf :)

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ach man weiß doch.. Das Internet ist voll von mutigen Trollen und unfreundlichkeit dank Anonymität.

    Und das wird so bleiben bis eines Tages man die Anonymität verliert.


    Ist doch egal was andere gut finden.

    Ich mag das Update.

    Und das Mario.

    Und wenn einer mir sagt ich sei blöd, weil ich es mag, den würde ich fragen, wer er denkt zu sein anderen Menschen vorschreiben zu wollen was sie zu mögen haben.

    Die meisten sind dann ruhig

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Uii, ich freue mich schon auf das Update. Das schaut so schön gruselig aus ?


    Hier mal ein Bild vom Ring-con

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Die Emotionen sind glaub ich neu.
    Schau mal bei 1:18 in den Trailer. denke mal sowohl Scare als auch Haunt sind extra für Halloween dazu gekommen.
    Vermutlich wird man auch nicht nach den Emotionen suchen müssen sondern vielleicht gibt es die einfach so, ohne dass ein Nachbar sie dir beibringen muss

    noface.png

    by Toast <3

  • Achtung, Schubert-Verächter!

    Der Gute hat auch Halloween-Dinge, zumindest neu einen "Dämonenflügel-Rucksack"!

    Also doch mal ansprechen!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!