Gruseliges Herbst Update für New Horizons kommt am 30. September

Endlich steht das lang erwartete Herbst Update vor der Tür!
Genau passend zur gruseligen Jahreszeit bekommen wir am 30. September vor allem ein Halloween Update.
Seht euch den Trailer dazu selbst an


  • Wie bereits in früheren Ablegern könnt ihr wieder während des ganzen Oktobers Bonbons in Nooks Laden in Vorbereitung für Halloween kaufen
  • Die Schneiderei wird passende Kostüme im Angebot haben.
  • Um eure Verkleidung perfekt zu machen werden außerdem neue Haut und Augenfarben hinzugefügt, z.B grüne Haut und gelbe Augen.
  • Ihr könnt nun Kürbisse anpflanzen. Diese können dann als Materialien genutzt werden um gruselige Halloweenitems herzustellen.
  • Am 31. Oktober findet dann von 17 Uhr bis Mitternacht Halloween statt und ihr könnt Jakob treffen und mit euren Nachbarn feiern.
  • Außerdem ist für Anfang Oktober ein Update für die NookLink App geplant, das Update ermöglicht euch Emotionen über die App auszuwählen.
  • Wenn ihr das Herbstupdate herunterladet erhaltet ihr außerdem ein Ring-Con von RingFitAdventure als Ingame-Geschenk.
  • Das nächste Update ist für Ende November geplant und wird voraussichtlich unter anderem das Herbstfest (Thanksgiving) und den Spielzeugtag (Weihnachten) hinzufügen.


Was haltet ihr von den Neuerungen? Seid ihr bereit eure Nachbarn zu gruseln?

Quelle: Trailer

Antworten 53

  • :inlove::inlove::inlove:


    So schöö... äh... gruuuuuuuselig!

    Gefällt mir 2
  • boah ich liebe die "gruseligen" Haut- und Augenfarben :O

    freue mich schon :3

    Zustimmen 2
  • Ich freue mich schon drauf.:flowershower:

  • Find die neuen Haut und Augenfarben fast schon am interessantesten bei dem Update.
    Aber die Kürbisse sind auch ganz cool, muss mir jetzt nur ne Ecke suchen, wo ich einen Garten anlegen kann

  • Das man die Emotionen jetzt in der App nutzen können soll, das finde ich dann sehr toll :inlove:, hoffentlich läuft das ganze dann intuitiv, wie auf dem 3DS (oder zumindest fast... weil da ein separates Geräten dafür zu haben natürlich nicht ganz so einfach ist wie der Touchscreen :laugh:)


    Das sollte nartaina bei der Schlummernummer vermutlich auch etwas Arbeit sparen, da sie das GUI nicht mehr raus schneiden braucht :flowershower:

    Das sieht dann vermutlich ohne diese Cuts dann auch besser aus :3


    Ansonsten sind die anderen Sachen wohl auch alle schön :sing:

  • Ich bin pünktlich zum Update für zwei Tage in Koblenz.

    Wie würde Ronin sagen?

    Was ein shice.


    Was zum Geier ist ein Ring-con?

    Haha 1
  • Was zum Geier ist ein Ring-con?

    Das Ding, das bei RingFit Adventure mitgeliefert wird, dieser Plastikring in dem man die Joy Con anbringt

  • Sowas würde ich sagen?!

    :surprised:

    Zustimmen 1
  • Ahh irgendwie klingt das Update cool. :D


    Die App ist nicht mit Rhena verbunden, sondern mit Kira.


    ich wüsste gerade auch nichtmal wie ich das umstelle.


    Werde ich vllt dann später mal schauen.


    Ich finde das schaut toll aus mit Halloween.


    das sollte wohl auch das mit dem Gerücht sein. Es hieß ja man wird Gemüse anbauen können.


    Mit den Kürbissen ist es ja dann Wahrheit.

  • Was zum Geier ist ein Ring-con?

    Hatte das mit dem ingame Ring-con Geschenk nicht mitbekommen - und deswegen hat mich dein Kommentar echt verwirrt, weil ich dachte, ich hätte eine alternative Steuerung per Ring-con verpasst. Stellt euch das mal vor: Zum Gehen/Laufen ständig auf der Stelle gehen/laufen und zum Bestätigen/Abbrechen den Ring zusammendrücken/auseinanderziehen... Und Kniebeugen um das Inventar zu öffnen! Wer Ringfit Adventure gespielt hat, der weiß, dass das tatsächlich ein Workout ist. Ein absoluter Alptraum... :resignation::laugh:


    Ich LIEBE die Kürbisse :inlove: Hoffentlich kommt da im Laufe der Zeit noch mehr Gemüse/Obst/Getreide dazu... das Erntedankfest würde sich doch super für z.B. Krautköpfe anbieten. Im Frühling vllt. Erdbeeren, und im Sommer wären doch auch Wassermelonen toll...:dream:

    Gefällt mir 1 Haha 1
  • Diskutiere mit! 43 weitere Antworten