Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Mach es dir doch noch einfacherer: Wir züchten dir deine Pokemon für den zweiten Run! :3 Also wie Ü-Eier. Du sagst irgendwann, dass du jetzt halt 6 Tauschmon hast und kriegst von jedem, der möchte ein Überraschungs-Ei. Und die darfst du dann verwenden. XD Hätte sogar schon ein bis zwei Ideen, was ich die andrehen könnte :3 Persönlich hatte ich auch mal überlegt auf Schwert mit einer wirklich Käfer-only Challange mit Toxiped als Starter anzufangen, aber mein Berg der Schande ist zu gewaltig, als …
  • Ahahahah, lass dir bitte Zeit Inu! XD Eines der Eier müsste ich noch züchten und momentan weiß ich nicht wo oben und unten ist wegen der Arbeit und AC nachholen und ahhh! Wieso hat der Tag nur 24h? XD
  • Ich hab mich für meinen Schwert-Run - den ich morgen erst richtig starte - für gezüchtet Mons entschieden, einfach weil Baum. Hab das Team auch schon voll, alle noch in den Eiern und bereit zum Tausch (nebenbei missbrauche ich Schwert dann noch für die Tauschevos die mir im Rüstungsdex fehlen xD) Team sieht dann so aus: Lohgock Zoroark Grandiras Aeropteryx Galar Galoppa Tandrak Bin mit der Auswahl echt happy, auch wenn ich ein paar Schwächen habe *derp*