Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ich kann mir da höchstens vorstellen, dass Events, die nicht gut ankamen, wie Häschentag, leicht verändert werden, die Eierspawnrate wurde ja während des Events schon generft...
  • Die dachten wohl "Wenn es bei Splatoon funktioniert, dann auch bei Animal Crossing" (die Entwickler überschneiden sich ja teilweise), aber bei Splatoon funktioniert es meiner Meinung nach einfach besser. Bis auf die Splatfeste, die aber im Moment auch wiederholt werden, "verpasst" man kaum etwas und ich glaube kaum jemand hatte am Anfang von Splatoon 2 den Eindruck, dass das Spiel "unvollständig" war, vielleicht abgesehen von der Map-Auswahl, aber da man die selbst nicht auswählen kann fiel das …
  • (Zitat von Inukki) Da wüsste ich aber nicht genau, wie sie das anstellen wollen. Wenn es wirklich nur Items sind kann man die ja hin- und hertauschen, außer sie machen das so, dass nur noch die "DLC-Leute" miteinander spielen können (war bei irgendeinem Game schonmal so, was hier viel gespielt wurde?) ^^" Das müsste schon was krasses, Nicht-Item-Und-Multiplayer-Gebundenes sein...