Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
selbst wenn es neue Items dann geben wird, dann wird man wohl in 2020 spulen können und dort die möbel noch bekommen. Allerdings halte ich das für absolut unwahrscheinlich. das Update geht wohl eher in Richtung.. Irgendwann kommen Minispiele zurück. Und dann vllt mal das Café etc Ich glaube sogar dass Grazia zurück kommen wird mit einem Laden indem sie teures Zeug verkauft.
-
Bei Fantasy life war das so. Ich kann mir prima vorstellen dass es eine Art multi-player Insel geben wird. Allerdings kommt man da nur hin wenn man das dlc gekauft hat. Items gibt es da auch besondere. Der Trend ist ganz klar dass ein dlc irgendwann kommt das was kostet. Aber irgendwie finde ich es okay? Ich meine wenn es sich lohnt und nicht gleich zum Release des Spieles angekündigt wird
-
ich bezweifle wirklich ganz stark dass die klassischen Feiertage noch irgendwie verändert werden. Eher kommen kleinigkeiten dazu. Bewohner die nicht drin sind aktuell kommen wieder rein. Also wie die Gamecube Bewohner die aktuell nicht drin sind, oder dann einige Bewohnere Bewohner bekommen ein Come Back wie eben Grazia, oder vllt kommt auch ein ganz neuer besonderer Bewohner rein. ich kann mir tatsächlich sogar vorstellen dass wir eine Art Stadt bekommen wo man dann mit dem Boot hin fährt und d…