Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
Bin eben wieder zurück von der Kikonia Schlummerei. Da du so viele verschiedene Ecken auf deiner Insel hast, wirkt die einfach unglaublich groß und man hat einfach überall was zu entdecken. Da merkt man einfach, wieviel Liebe zum Detail du da reingesteckt hast. Gerade auch bei den Bewohnerhäusern… Ich hab mit meinem einen Haus noch gut zu tun und du hast gleich 4 davon in kleine Schätzchen verwandelt - jedes passend zu seinem von dir beschriebenen Charakter, ich fand besonders den Schatz-Dachbod… -
Na Du bist ja süß . Da hab ich mich gerade sehr drüber gefreut! Dankeschön für die lieben Worte uns dass du Teile des Sonntags mit mir verbracht hast! In der Tat ist der Upload vom Traum schon 2 Monate her und gerade in den letzten Tagen hab ich an einigen Ecken nochmal was verändert (nicht zuletzt durch diverse Neuzugänge auf der Insel, ich versuch jedem nach seinem Typ einen eigenen kleinen Bereich zu geben)… Gerade bau ich den Restaurantbereich nochmal um, den find ich an sich total schön, ab… -
Das ist lieb. Aber ich glaub nachdem er jetzt schon weg ist, werd ich noch andere kennenlernen. Sein Foto hatte er mir schon gegeben (sogar doppelt ), was blöd war, war halt dass er plötzlich weg war, ohne dass man sich verabschieden konnte… Jaaaa, es ist es ein Spiel, aber dennoch hätte ich ihn gerne bewusst gehen lassen und halt auch ordentlich verabschiedet ;) -
jaaaa, das ist echt gemein, ich will auch mehr Brücken und Aufgänge… Ich hab auch schonmal überlegt, sollte ich jemals meine Insel platt machen, dann wird die 2. Ebene mein Hauptgebiet sein, von der aus man dann mal hoch oder runter kann… Ob das jetzt dann besser klappen würde mit den 8 Aufgängen - keine Ahnung… aber war eine Idee