Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.
-
Die Piratenbucht ist DER Hammer, die finde ich sooo schön. Die drei Torbögen (wie heißen die nochmal richtig?) sehen schon klasse aus, aber danach geht's erst los mit dem Piratenschatz, dessen Inhalt überall verstreut ist. Aber die ganze Insel ist toll - überall sind Blumen und da, wo keine Blumen sind, leuchtet garantiert ein Licht, und wenn's nur ein kleines ist Und Kikonia hat ausgesprochen nette Bewohner, von denen ich mindestens zwei am liebsten eingepackt hätte P.S.: Wie man sieht, schließ…
-
Oh, ich freue mich soooooooo sehr für dich!!! Ich wollte gerade im Thema "Allgemein" mal nachfragen, ob du sie denn tatsächlich letzte Tage bekommen hast und dann eben "ach, lies eben noch ihren Live-Ticker". Wie geil ist DAS denn, bitte???? Hurraaaaaaaaaaa!!! Ich mus euch mal besuchen kommen! Wie viel Tickets waren es? Hast du mitgezählt?
-
(Zitat von Magnolia) Das hätte dann eindeutig was von "Und täglich grüßt das Murmeltier" Aber war ja jetzt bei Kikonia nicht der Fall, wie ich gerade lese. (ich hab sogar noch die Mukke im Ohr, die er jeden Tag beim Aufwachen hört) (Zitat von Kikonia) Ahso!!! Da haste aber drei Schnuffis erwischt, ne?
-
Mir drängt sich gerade spontan der Wunsch auf, dem Tamara- Schnuckel einen E-Roller zu schenken. Die Dinger bestehen aus hochwertigem Carbon und schneiden bei jedem Umwelttest der Stiftung Warentest mit hervorragenden Noten ab - in der Rubrik "Kleiderflatter" sogar mit einer 1,1!! Welche Farbe darf's denn sein? Oh, und ich hätte gern ein Poster von Tamara und Herbert!
-
(Zitat von Kikonia) Guten Morgen Kikonia :) Wie gut du mich doch kennst. Beim Grübeln, wie Tamara nun doch zu ihrem Roller kommt, habe ich es bedauert, dass man als Besuch ja nicht dazu in der Lage ist, Items aufzustellen. Schade - ich hätte mir gern dein Gesicht vorgestellt, wenn du irgendwann bei deinem täglichen Rundgang den Flitzer vor Tamaras Haustür entdeckt hättest...
-
(Zitat von Kikonia) Jep, wusste ich. Genau das finde ich gerade das Süßeste an ihm. Es gab ihn schon in New Leaf, da gab er noch ein witziges Geräusch von sich- wie so ne knarzende Spiralfeder. Jetzt hört man das leider nur noch sehr, sehr schwach. Ich hatte Tamara übrigens letztens mal im Zelt, und ich hab echt überlegt. Aber erstens hab ich schon drei Quasselstrippen und will eher eine loswerden, und zweitens ist es ja irgendwo DEINE Tamara