Hurraaaaaa!! Wie haben sich überhaupt deine Tiere bewegt?? Hab ich mich die ganze Zeit gefragt.

Kikonia - und Kiko-Oasis Ticker
-
-
Gesittet in der City und darunter am Strand. Nur selten habe ich einen irritiert Slalom laufen sehen.
-
Uhh das ist ja cool!
Sehr praktisch sicher auch zum fixen farmen von steinen
-
Ja, ich freue mich über den Steinkreis. Mein Thema und komfortables Farmen. Drumherum kommen noch Items zum standfestem Kloppen. :)
-
Der Kikonia - Bürgerrat hat getagt!
Manni hat geschimpft und für Aufregung gesorgt. Er hat nämlich genau notiert, wann wer seine Sit-ups vollständig gemacht hat und wer nicht. Außerdem kann er es sich nicht länger ansehen, wie die meisten ständig Süßgetränke, Donuts, Sandwiches und Lollies in sich reinstopfen.
Tamara hatte den Wunsch geäußert, E-Roller auf Kikonia einzusetzen. Für sie als Star wäre es voll doll cool,
mega über die Insel zu gleiten. Es würde sicher supersüüß aussehen, wenn ihr Wahnsinns - zauberhaftes Kleidchen im Wind flattert.
Sie ist die jüngste Bewohnerin und wußte noch nicht, dass Kikonia plastikarm ist und E-Roller nicht akzeptabel. Der Antrag wurde natürlich abgeschmettert.Ansonsten war allgemeine Fröhlichkeit und Zufriedenheit.
Man sprach auch über die lieben und hilfsbereiten Forums-User, die hier und da schon mit Items ausgeholfen haben. U.a. fiel öfter der Name "Stilzchen". Auch die Rübenmafia war ein Thema.
Die Kikonia - Bevölkerung und ganz besonders die Inselsprecherin sagen: Vielen herzlichen Dank an Alle!
Einstimmig wurde beschlossen, dass die Inselsprecherin Poster verschenken soll. Wobei Herbert, Huschke und Tamara natürlich davon ausgehen, dass ihre Poster am meisten bestellt werden.---
Wer möchte gerne ein Poster?
Hier die kleine, aber erlesene Auswahl:
Angela, Daniel, Eufemia, Eugen, Herbert, Huschke, Katrin, Klaus, Manni, Tamara, Tina, Trita, Zara.
-
Mir drängt sich gerade spontan der Wunsch auf, dem Tamara- Schnuckel
einen E-Roller zu schenken. Die Dinger bestehen aus hochwertigem Carbon und schneiden bei jedem Umwelttest der Stiftung Warentest mit hervorragenden Noten ab - in der Rubrik "Kleiderflatter" sogar mit einer 1,1!!
Welche Farbe darf's denn sein?
Oh, und ich hätte gern ein Poster von Tamara und Herbert!
-
Liebes Stilzchen, beim Gestalten des Bürgerrats ist mir tatsächlich der Gedanke gekommen, dass du jetzt einen E-Roller anschleppst und wenn es hinter meinem Rücken sein muß.
Poster gehen gleich raus. Tamara und Herbert wird es freuen. :)
-
Liebes Stilzchen, beim Gestalten des Bürgerrats ist mir tatsächlich der Gedanke gekommen, dass du jetzt einen E-Roller anschleppst und wenn es hinter meinem Rücken sein muß.
Poster gehen gleich raus. Tamara und Herbert wird es freuen. :)
Guten Morgen Kikonia :)
Wie gut du mich doch kennst. Beim Grübeln, wie Tamara nun doch zu ihrem Roller kommt, habe ich es bedauert, dass man als Besuch ja nicht dazu in der Lage ist, Items aufzustellen. Schade - ich hätte mir gern dein Gesicht vorgestellt, wenn du irgendwann bei deinem täglichen Rundgang den Flitzer vor Tamaras Haustür entdeckt hättest...
-
Guten Morgen! 🤗
Ich sehe es trotzdem bildlich vor mir.
-
-
... und da ist auch der Roller, richtig?
-
Ja, das ist er. :)
-
Gott, wie süß kann man da stehen mit seinem Streifenfell, dem Muschelkleidchen und seinem hippen, rosa Handtäschchen
-
Das ist doch das Ananaskleid?!
-
-
-
Aaaach was, das renkt sich wieder ein. Im Regen erscheint einem eh alles trostloser. Frag, ob sie dir ein paar Autogramme schreiben kann und schenk ihr einen Schokololli, dann passt das
-
Ich kriege nun das Bild nicht mehr aus dem Kopf, wie klein Tamara, glücklich an ihrem Schokololli lutschend, durch den Regen tanzt.
-
Momentan nicht, hier ist gerade tolles Gewitter mit Blitz und Donner. Habe eben nur Schubert gesehen, der einsam und tapfer auf dem Festplatz steht.
-
Momentan nicht, hier ist gerade tolles Gewitter mit Blitz und Donner. Habe eben nur Schubert gesehen, der einsam und tapfer auf dem Festplatz steht.
Und keine Sau kauft was...
Scheiß Job.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!