Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Diskussion zum Artikel Diese Neuerungen erwarten euch nach dem Switch-Systemupdate auf Version 11.0.0: (Zitat)
-
(Zitat von bearb) Man kann wohl schon länger bei den Controllereinstellungen die Tastenbelegung ändern, aber man konnte sie nicht benennen, wenn man z.B. nur für ein bestimmtes Spiel eine andere Tastenbelegung habe möchte. Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass das geht xD ist aber gerade für Accessibility Controller eine gute Sache :)
-
ja, bei den hinzufügen des Online-Buttons hätten sie die anderen am besten auch weiß mit buntem Hintergrund gemacht, dann säh es wenigstens stimmig aus xD
-
gut, wenn man an den NES und SNES-Spielen nicht interessiert ist, braucht man es wohl wirklich seltener ^^"
-
(Zitat von bearb) da finde ich persönlich den Button schon praktischer, weil ich die Apps bei mir oft suchen muss. Also ich werde die sicher verwenden ^^"