Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Das Jahr 2020 war ziemlich spannend und zugleich ziemlich öde für mich haha Ich muss wirklich gerade überlegen was ich von Januar bis März getrieben habe.. Ich meine dass ich da die Final Fantasy X Phase hatte. Ab März dann begann eine interessante neue Reise. Anfangs haben wir auch mega viel gemeinsam gespielt. Ich erinnere mich an viele lustige Momente mit Sternenschnuppen schauen und co. Natürlich gehört dass Bühnen Aufbauen auch zu dem Spielen was ich getan habe. Das war teilweise etwas uff,…
-
Die Anwesenheit im Discord ist keine Pflicht für den Erhalt des Preises. Da kann man nur live dabei sein. Es gibt 4 mal einen 15 Euro Gutschein. Es sind 11 Lose im Topf. Kofi unser Buttler im Café, den du sicher schonmal bemerkt hast, wird die Verlosung machen. Indem ich ihm den Befehl gebe wird er zufällig einen Namen nennen. Ist es deiner, darfst du dich freuen. Dann gewinnst du die 15 Euro.
-
Da alle Teilnehmer Rhena geschrieben haben (ja.. ich hab auch geschrieben XD) und die Codes verteilt worden sind, schließe ich dann dieses Thema auch. Vielen Dank an den großzügigen Spender. (wenn ihr auch dafür Sorgen wollt, dass wir öfter Realpreise verlosen können, dann könnt ihr gerne unseren Amazon Link benutzen. So bekommen wir immer einen kleinen Betrag von Amazon geschenkt, während es für euch genauso viel kostet wie auch sonst.)