Gut, dass die Anwesenheit keine Pflicht ist, muss heute nämlich arbeiten.

Die große Jahreswechsel Verlosung
- Rhena
- Geschlossen
-
-
-
Hallo ihr lieben.
Die Ziehung im Discord gerade war wirklich höchst Spektakulär.
Gewonnen haben
Bitte vergesst nicht innerhalb von 7 Tagen eine PN an mich zu senden für den erhalt eines Codes.
An dieser Stelle möchte ich nochmal großes Dank an den anonymen Spender aussprechen, der 60€ gespendet hat und diese Aktion nur möglich gemacht hat
-
nochmal Glückwunsch an alle Gewinner! :D
-
Oh das freut mich <3
Das kommt mein Redownload für BotW zugute. Hab ja erwähnt dass wir das doppelte Exemplar verkauften und hinterher feststellen musste dass das andere Modul wohl beim Umzug verloren ging.
-
Das freut mich sehr!
Danke an den Spender, danke für die tolle verlosung und Glückwunsch an alle, gönnt euch! :D
-
Da alle Teilnehmer Rhena geschrieben haben (ja.. ich hab auch geschrieben XD) und die Codes verteilt worden sind, schließe ich dann dieses Thema auch.
Vielen Dank an den großzügigen Spender.
(wenn ihr auch dafür Sorgen wollt, dass wir öfter Realpreise verlosen können, dann könnt ihr gerne unseren Amazon Link benutzen. So bekommen wir immer einen kleinen Betrag von Amazon geschenkt, während es für euch genauso viel kostet wie auch sonst.)
-
nartaina
Hat das Thema geschlossen -
nartaina
Hat das Thema aus dem Forum Wettbewerbe, Events & Gewinnspiele nach Eventarchiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!