Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 272.
-
Connect 4
Beitrag(Zitat von bearb) Standard -
Connect 4
Beitrag(Zitat von bearb) Zumindest bei uns Standard -
Connect 4
BeitragSchale? -
Connect 4
Beitrag(Zitat von bearb) Da passt die Banane aber nicht oder? Edit: wobei, du meinst die schwarzen kleinen Punkte, die es manchmal gibt... -
Connect 4
Beitrag(Zitat von bearb) Ui, kannte ich so nicht -
Connect 4
BeitragRechter WinkelWilliam ShatnerDie GrünenFussballspiel -
Connect 4
BeitragNein, eher bissl weiter und im Zusammenhang denken. Keiner der 4 Sachen hat einen stärkeren Einfluss… Das verbindende ist einmal ein Ereignis, einmal eine Einheit, einmal eine Eigenschaft und einmal ein Name/Beschreibung… aber es ist bei allen das gleiche -
Connect 4
BeitragHat nix mit TV zu tun… Denkt in Zahlen -
Connect 4
BeitragDer Zahlenhinweis war zu einfach gelle Rechter Winkel > 90 Grad (Eigenschaft)William Shatner > geboren 1931, 90. Geburtstag (Ereignis)Die Grünen > Bündnis 90 die Grünen (Name)Fussballspiel > Spieldauer 90 Minuten (Einheit) -
Connect 4
BeitragSuchtmittel -
Connect 4
BeitragBrauen… Brühen… nee, passt nicht bei allen -
Connect 4
BeitragFiltration? -
Connect 4
Beitragalles von Frauen erfunden? -
Connect 4
BeitragBurg EltzPorta NigraDom zu SpeyerHambacher Schloß -
Connect 4
Beitrag(Zitat von bearb) Nee, ich nicht, der blau /rosa Tipp hat geholfen -
Connect 4
BeitragDenkt geografisch -
Connect 4
BeitragNa gut, aber nur der Hitze wegen Burg Eltz > Wierschem (Dieses ”Märchenschloss" stellt eine der schönsten Burganlagen Deutschlands dar, Inbegriff einer deutschen Ritterburg) Porta Nigra > Trier (ist ein ab 170 n. Chr. errichtetes früheres römisches Stadttor am Porta-Nigra-Platz und Wahrzeichen der Stadt) Dom zu Speyer > Speyer (Nach der teilweisen Zerstörung der Abtei Cluny während der Herrschaft Napoleons ist er die größte erhaltene romanische Kirche der Welt.) Hambacher Schloß > Neustadt an de… -
Connect 4
BeitragSehenswürdigkeiten - auf jeden Fall Geografisch geht es noch bissl genauer oder? Ich zielte auf das Bundesland ab, in dem sie sich befinden -
Connect 4
BeitragYeah. Och, so schlimm war das doch gar nicht Und jetzt weißt du wo Trier liegt -
Connect 4
BeitragStrand