Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• (Zitat von ACFanDaniel) Auf DEN Kack kann ich sowas von verzichten Ehrlich, wer braucht in AC Mario Zeugs? Okay, vielleicht gibt's echt Leute, die das freut - mich nicht. Ich hätte gern das Café zurück und zwar NICHT ins Museum integriert , sondern als eigenständiges Gebäude - ich liebe es, mir Gedanken machen zu müssen, wo was hinkommt. Und - ich erwähne es kaum zum 80. Mal : Minispiele. BITTE!GEBT!UNS!DIE!MULTIPLAYER-MINISPIELE!ZURÜCK! Das kommt bei mir wunschmäßig sogar noch vor dem Café - de…
  • (Zitat von nartaina) Oh jaaa...Smeralda....die Atmosphäre in ihrem Zelt war wunderschön...ich hätte sooo gern diesen Teppich gehabt. Allerdings interessierte mich nie, was sie sagte...ich trug mein *boah, wie hieß das denn noch?!* blaues Kleid, das es nur auf der Minispiel-Insel zu kaufen gab, trotzdem weiter und hatte halt "kein Glück" oder "Reichtum".
  • Ohhhhhh!!! Mir fällt noch was ein, das ich mir ganz, ganz dringend wünsche: dass die alte NL-Musik zurückkommt. Ich weiß, damit bin ich hier im Forum mutterseelenallein, aber ich finde die meisten aktuellen Melodien eine Zumutung - das hat für mich nichts mehr mit Entspannung und wirklich ruhiger Musik zu tun, sorry. Ich spiele inzwischen meistens stumm. Von daher wäre das allergrößte Geschenk, wenn ich die NL-Mukke wählen könnte (was niemals möglich sein wird, klar) - die hab ich so geliebt. Es…
  • (Zitat von nartaina) Nee, ganz sicher kann das nicht der Sinn sein. Die 3-4Uhr Melodie kenne ich nicht, aber von 8-10Uhr und von 14.oo-15.ooUhr könnte ich die Switch aus dem Fenster werfen. Die tollste, wirklich wunderschöne Melodie ist die von 5.00-6.00h (nur- wer spielt dann, haha?!), die zweitbeste ist die von 18.oo-19.ooUhr.
  • (Zitat von Matzi) Eben! Und da ich genau EIN Paar Schuhe besitze (die ich auch nur trage, solange Schnee liegt ) und nur an Mützen, Oberteilen oder Kleidern interessiert bin, würde ich gern den roten, grünen UND braunen Pulli gleichzeitig kaufen. Aber nein - da huschen wir doch dreimal in die Umkleide und hören uns ebenso dreimal den Satz "Oh, du willst die Umkleide benutzen?" von Schrill-Stimmen-Tina an. Ihre Stimme war in NL so sanft!
  • (Zitat von Arina) Genau das!
  • (Zitat von Ronin) Dein heimlicher Liebling, ne? ...wie bei mir INGOOOO Mittlerweile ist mir fast egal, was da so kommt *g* - Hauptsache, es passiert überhaupt mal wieder was, außer dass ich Schneeflocken fangen kann. Aber der Kopfschmuck sieht cool aus! Und wenn die Emotion "Tanzen" dazu kommt... Wie fies, bezüglich März kein Sterbenswörtchen zu verraten