Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.
-
Monster Hunter Rise
BeitragAuf mich kannst du auf alle Fälle zählen, Otti! Hab's schon vorbestellt und denke ich werde auch wieder wie gehabt den Hammer mainen mit Glefe als Zweitwaffe. Ich komm damit halt einfach am besten klar xD Hach, ich freu mich schon so derb drauf! -
Monster Hunter Rise
BeitragDu meinst, wir machen dann das zu zweit, was ich bei World grade allein machen? <3 Jagdhorn ist auch so eine Waffe, die ich mir anschauen wollte, aber ich mag meinen Hammer einfach zu sehr. Glefe hab ich echt nur, wenn ich mal nen Tail abtrennen muss :3 Ich freu mich schon <3 -
Monster Hunter Rise
BeitragAlso in World wars so, dass man Dekorüstungen machen kann, die man über die normale Rüstung ziehen kann. Glaube nach der Story von Iceborne sogar alle Rüstungen, bin mir da aber nicht sicher. Auf jedenfall sind Dekorüstungen seit World ein Ding und ich liebe sie! Waffenskins wären dann noch gut! XD -
Monster Hunter Rise
BeitragIst doch egal? <3 Sind eh nur noch 14 Tage! *schiebt die Demo weit weg* -
Monster Hunter Rise
BeitragIch lege mich da erst im Hauptspiel fest, aber wird wohl wieder Hauptwaffe Hammer werden xD Auch wenn ich mir noch nicht so sicher bin ob man wieder driften und dann spinnen kann - das war immer so genial bei World! n_n Mal schauen, ich denke ich komme aber auch so gut mit dem Hammerchen klar. Als Nebenwaffe wohl die Glefe, wenn ich mal was abtrennen muss oder so :3 Mag da einfach die Mechanik dahinter. Übrigens Funfact: Ich bin ja bei Tri eingestiegen und mochte da den Hammer so gar nicht xD Da… -
Monster Hunter Rise
Beitrag(Zitat von Ottfried) Ich kanns nichts x) Ne, keinen Plan, gibt ein paar die es nicht richtig spielen können, auch bei meinen ehemaligen Hunter-Kollegen (die, die immer ohne mich vorgespurtet sind und die mich dann ziehen wollten, damit ich auch ja nicht lerne mit der Glefe umgehen zu können und solche Scherze). Oder sie konnten es halbwegs, aber mochten es nicht XD -
Monster Hunter Rise
Beitrag(Zitat von nartaina) :< Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch auf Low Rank 'Pupsi-Quests' mitkomme! Es gab andere Gründe! Ich hab kein Problem ein schwaches Monster zu mobben, ja? -
Monster Hunter Rise
BeitragNaja, die Monster werden ja stärker, je mehr Spieler da sind. Klar gings schneller, wenn wir Sabi mit unseren normalen Waffen geholfen haben, aber sooo viel leichter war es auch nicht XD Aber gut, Deal, ich nehm dann ne schwächer Waffe, aber meine Rüstung behalte ich an! :< -
Monster Hunter Rise
BeitragHmpf! :< Dir werd ich es schon zeigen! Wobei Funfact: Ich bin in World recht lange mit der Knochenrüstung rumgerannt XD Man muss nur ausweichen können XD -
Monster Hunter Rise
BeitragMir sind die Monster ehrlich gesagt erstmal egal XD Rathalos ist drin, reicht mir für's erste. Bei World hab ich mich ja auch mit den neuen Monstern anfreunden können. Klar, wäre cool wenn eines meiner Babys dabei wäre - Gore Magala, Nergigante, Seregios, Lagiacrus - aber ich bin auch froh, wenn ich einfach auf irgendwas einschlagen kann und dann die Rüstungen und Waffen cool aussehen <3 Und ich bin so froh, dass sie von den 'Hier, nimm das Stück Eisen als Hammer und ich bastel dir dann einfach … -
Monster Hunter Rise
BeitragIch hoffe mein Spiel kommt Freitag halbwegs früh an xx Und Samstag Abend Leute, frei halten! Ab 20 Uhr! Ich freu mich schon so derbe! -
Monster Hunter Rise
BeitragDann kann ich das halt auch nicht ändern :/ Werde es mir nicht als Download holen, dann muss ich eben warten -
Monster Hunter Rise
BeitragNe, Bel hat normal, weil Collectors nicht gefunden/gesehen. Sollte also klappen, hoffe ich :3 -
Monster Hunter Rise
BeitragIch denke im Multiplayer skaliert einfach die HP der Monster mit der Anzahl der Spieler nach oben, kann mir sonst nicht anders erklären wieso Luschi-Viecher halt so lange brauchen, während ich die Solo halt deutlich fixer gelegt kriege. Ansonsten: Sehr viel dolle Liebe, ja? Kein Spiel was ich jetzt suchten werde bis zum umfallen - vielleicht, jetzt grade schon xD - aber auf jedenfall macht es super Spaß :3 -
Monster Hunter Rise
BeitragEs gibt einen Hilferuf bei Singleplayer? XD Wie daneben ist das denn bitte? Ich finde Singleplayer halt schon recht leicht ... -
Monster Hunter Rise
BeitragMein Hund kann auch heilen! :< Ich find beides halt okay, weiß nicht meine Katze heilt mich halt ungefähr genauso viel wie mein Hund und Doggo kann mich auch wecken wenn es sein muss. Nimmt sich also nicht viel xD -
Monster Hunter Rise
Beitrag(Zitat von nartaina) Weil Frau Bel einfach die Orientierung verliert XD Es ist mir ZU viel los - man beachte auch, dass ich halt im Handheld-Modus spielen muss, wenn wir zu viert spielen oder ich kann nicht mit euch reden, sucht es euch aus >D Bei Doppelklingen habe ich immer das Gefühl, dass ich in einer Hand nen Wetzstein haben muss und das mag ich nicht. Ist bei der Glefe teilweise schon schlimm, weil ich es vom Hammer gewohnt bin, den kaum schleifen zu müssen. Energieklinge ist aber auch zie… -
Monster Hunter Rise
Beitrag(Zitat von nartaina) Hngh, ich zucke bei dieser Aussage so derb zusammen ... Nein, du brauchst nicht wirklich Movement, für irgendwas, Maggi oder was anderes. Lerne deine Waffe, lerne wann du zum Beispiel angreifbar in einer Kombi bist und lerne wann du das Mosnhee angreifen kannst, wenn es verwundbar ist. Ich spiele Hammer - nicht in Rise, aber das gilt halt für jedes Monster Hunter, weil die Spiele alle dem gleichen Prinzip folgen - ist auch nicht die schnellste Waffe und ich renne auch zu gut… -
Monster Hunter Rise
Beitrag(Zitat von semasimo) Genua das! XD Irgendwie hat mich Rise nach World nicht so mitgenommen wie ich dachte. Erwische mich immer Mal wieder wie ich Bock auf MonHun habe aber dann eher mit World liebäugel als mit Rise. Und ich kann nicht sagen wieso das so ist! -
Monster Hunter Rise
BeitragOkay ... Ich muss es wohl doch nochmal anfassen, auch wenn ich nicht damit warm werde, aber ich MUSS diese amiibo-Rüstung haben und ich MUSS diesen Wolf und Astalos jagen, sonst kann ich mich selbst nicht mehr riechen. Ich ... Ähm ... Bin dann quasi mal am Jagen *hat nie wirklich weit gespielt*