Ach einfach rein ins spiel und go :D

Monster Hunter Rise
-
-
ich bin schon so ekelhaft hype XD
nur noch bis freitag und dann gehts los! :D
-
Ich hoffe mein Spiel kommt Freitag halbwegs früh an xx
Und Samstag Abend Leute, frei halten! Ab 20 Uhr! Ich freu mich schon so derbe!
-
ja auf jeden fall! 19 uhr bin ich spätestens zuhause (wenn ich arbeiten muss) und dann beginnt die jagd :P
-
Ich hab nächste woche immerhin früh. Also ab 17 uhr rum.
-
-
Dann kann ich das halt auch nicht ändern :/ Werde es mir nicht als Download holen, dann muss ich eben warten
-
Ich hab gerade mal gegoogelt. Es geht um die Collector Edition .
ich hab die ganz normale Edition. Da scheint es keinerlei Problem zu geben.
Bei der Collector Edition sind Lieferzeiten sogar auf !! OKTOBER!! gesetzt worden plötzlich.
-
Oktober?! Oo
Ich hoffe mal das ist ein platzhalter, damit sie keine falschen hoffnungen machen.
Vermute mal bel hat die collectors? ^^'
-
Ne, Bel hat normal, weil Collectors nicht gefunden/gesehen. Sollte also klappen, hoffe ich :3
-
Oktober? :o
-
und in der collectors sind glaube nur paar amiibos bei?
viele haben ihre bestellung auch storniert und wo anders schnell bestellt -
*hat die collectors Edition. Will gar nicht wissen wann die kommen soll wenn überhaupt* xD
Da is n ziemlich großer magnamalo amiibo drin und der is schon toll :o
Und sticker... xD naja habs nicht ganz so eilig aber Oktober puh ne danke.
Hab aber auch mitbekommen dass Amazon keine Ware bekommen hat die sie ausliefern kann. Liegt an capcom oder Nintendo ka
-
schon echt mieß :/
vielleicht im laden kaufen und das spiel verkaufen, sobald die collectors mal ankommt? -
hm ja werd mal kucken :o
Der amiibo is zwar cool aber muss den eig nicht wirklich haben xD Freund will den nur unbedingt aber der hat sich die superspecial Edition auf Japan mit halbem Meter plüschi bestellt xD wann auch immer die dann kommt
-
Hat er wirklich?!
krasser typ ey XD
Hab bei nem gewinnspiel teilgenommen um das plüschie auch zu bekommen. drückt mir die daumen :P
(gewinne eh nicht, aber man weiß ja nie ^^
-
*daumen drück* is schon n echt tolles plüschi :3
-
Also ich hatte danach gegoogelt und wie gesagt fand nur das zu der Collector
Wenn du jetzt das normale SPiel bei Amazon ordern willst, dann ist es weiterhin normal bestellbar mit garantiertem Liefertermin am Freitag.
Bei mir in der Bestellung ist auch normal der Freitag drin.
Und im Internet fand ich nur das leute meinten bei ihnen in der collector edition steht plötzlich oktober nun statt freitag, was vorher da stand
-
Ja das normale spiel wird ganz normal geliefert.
Nur die CE warum auch immer nicht
Doppelpost weil Baum x3
vorhin kam ne Mail von Amazon. Die CE kommt pünktlich am Freitag :3 freu
-
ach jetzt doch? So ein Glück ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!