Nintendo Direct mini Partner Showcase September 2020 Zusammenfassung

  • Diskussion zum Artikel Nintendo Direct mini Partner Showcase September 2020 Zusammenfassung:

    noface.png

    by Toast <3

  • Die Partner Showcases werden gefühlt immer besser :D

    Und insofern nicht noch was angekündigt wird, habe ich "meinen" Weihnachtstitel gefunden: Empire of Sin :D

    Das wurde ja schon in einem cinematischen Trailer bei der letzten E3 gezeigt, da hat es mich nicht sehr interessiert, aber dann habe ich herausgefunden, dass es ein Strategiespiel ist <3

    Cinematische Trailer von Games, die man nicht kennt sind schon ein bisschen fies...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Empire of Sin hat immer noch kein Releasedatum oder? Oder haben sie das einfach nicht genannt in der Direct?

    Für mich war diesmal kaum was dabei, aber sehe definitiv dass da recht viel unterschiedliches Zeug drin war.
    Vor allem wenn man Monster Hunter mag war diese Direct wahrscheinlich unglaublich gut.

    Mich freut aber am Meisten, dass das Ori Sequel doch noch auf die Switch kommt, nachdem Microsoft lange gesagt hat das wars mit Switch Support.

    noface.png

    by Toast <3

  • Empire of Sin hat immer noch kein Releasedatum oder? Oder haben sie das einfach nicht genannt in der Direct?

    Der Titel des Trailer vom Nintendo YouTube-Kanal sagt 01.12.2020 :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Soweit ich weiß hat Rune Factory maximal kleine Referenzen an alte Spiele, aber ist grundsätzlich eigenständig.

    Und Monster Hunter genauso, kenn mich mit der Reihe nicht soo aus aber die Spiele haben glaub ich in der Regel nicht wirklich eine Story und es geht eher ums Gameplay.
    Bei Stories 2 bin ich mir allerdings unsicher, das könnte mit dem ersten Teil zusammenhängen

    noface.png

    by Toast <3

  • Offenbar verliert man aber gerne sein Gedächtnis XD ist bei 4 Zumindestens genauso

    War im ersten teil auch schon xD 2 und 3 weiß ich nich aber ja machen das wohl gerne

    und ja sieht eeecht super aus :o

    Weiß nur aus zeitgründen noch nich ob ichs hol xD


    Aaaauf jeden Fall fand ich die Mini Direct super ^^ nich im ansatz so langweilig wie die vorigen.

    Freu mich auf Monster Hunter Rise :3 bin zwar immer noch furchtbar in den spielen aber macht mit anderen einfach voll bock. Alleine find ichs doof. Und die spiele sind nich abhängig voneinander ja


    Find auch toll dass der andere Ori teil auch auf die switch kommt. Eig is die reihe so schön aber bin nich gut genug dafür xD


    Und nich vergessen: Nächste Woche können NSO Besitzer Disgaea 5 kostenlos spielen. Hab die Demo gespielt und die war eig gut aber mag englisch halt einfach nich xD wer da kein problem mit hat kann ja mal reinschauen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • ich glaube, ich bin die einzige, die sich auf Disgaea 6 freut, aber egal xD

    *NIS-Fähnchen schwing*

    Fitness Boxen 2 könnte evtl interessant werden und so langsam Freund ich mich mit MonHun an xD"

  • Ehm, I'm super hyped wegen dem Monster Hunter Stuff? Like ... really?

    Monster Hunter Rise hat zwar dafür gesorgt, das meine Augenbraue etwas skeptisch nach oben gezogen wurde. So viele neue Moves und jetzt neben dem Palico auch noch einen Hund zum Reiten und irgendwie haben sie die Griffklaue aus World nochmal getunet und ... das ist ziemlich viel neuer Move-Mist uff. Die neuen Monster sahen aber gut aus! :> Und das ist der Grund wieso ich Monhun zocke XD

    Außerdem schienen die Waffen wieder weniger ... von der Stange zu kommen XD


    Stories2 ist ... Must have! Wer auf coole Monster steht, aber mit dem Jagd-Mechanik der Hauptteile nicht klar kommt kann sich ruhigen Gewissens an Stories versuchen. Ist im Prinzip ein Pokemon mit den Monstern aus Monster Hunter. Ich spiel Teil 1 ja auch ab und zu immer noch mal und hab mich letztens gefragt, ob es jemals einen Teil 2 gibt mit neuen Monstern etc. Jetzt hab ich ne Antwort!


    Und wenn ich die Woche halbwegs überlege schau ich mir Hades an!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!