Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Mich würde aus gegebenem Anlass einfach mal interessieren, ob (und wenn ja: wie?) ihr eure Datenträger (Musik/Spiele/Filme CDs/DVDs/Blu-rays... etc.) sortiert und archiviert - oder seid ihr alle komplett auf digitale Inhalte umgestiegen (... und ich bin der einzige, der noch in den 90ern lebt)...? Bei mir hatten vor allem die Film DVDs und Blu-rays Überhand genommen, weshalb ich für diese auf Box Selektoren umgestiegen bin. Das soll jetzt keine Werbung sein, aber ich finde die Teile absolut geni… -
Ich sehe schon, dass ich hier ein Außenseiter bin Habe früher auch die OVPs nicht entfernen wollen... aber zwischendurch hat Konmari zugeschlagen. Und mittlerweile denke ich mir halt: Ist nur (materielles) Zeug, das physischen (sowie geistigen) Platz wegnimmt. Und vor allem Filme sind verpackungstechnisch halt echt zu 99% nur Bulk - eine riesige Hülle für eine winzig kleine Disc, ohne Hefte etc... oder die gaaanz alten PC Spiele, die teilweise in riesigen "Big Box" Pappkartons verkauft wurden, o…