Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Hallo, ich habe gerade diesen forum entdeckt. Ich möchte Fragen ob zufällig jemand Kirschen, Äpfel, Orangen und Pfirsiche hat. Mir würden auch jeweils eins der Früchte reichen. Ich tausche auch gern gegen Birnen, Kokosnüsse und Bambussprossen. Ich habe auch weiße und orangene Kürbisse, falls jemand möchte. Danke schon mal im voraus. ☺️ -
(Zitat von niswes) Okay wie wärs wenn du dann jetzt kurz vorbei kommst? Der dodo Code ist: FBCDN. Gerd ist da und verkauft Rosen und Lilien. Shoppen könnt ihr bei mir auch. Neben dem Center liegen Sachen von denen ihr euch bedienen dürft. Kann ich dich nur um was bitten? gießt du vlt. Einmal über meine Blumen? Du musst nicht, würde mich nur sehr freuen. Das Rohr vor dem Center führt direkt zu meiner Blumenplantage. -
(Zitat von Zeo) Falls du genug Zeit hast würde ich mich freuen wenn du meine Blumen Plantage gießt . Die Röhre vor dem Center führt zu meiner Plantage. Muss aber nicht sein, fühl dich nicht gezwungen. Neben dem Center liegen auch noch andere Sachen von denen du dich bedienen darfst. Shoppen falls du möchtest kannst du auch. Carlson ist auch noch irgendwo auf der Insel. Der Dodo-Code ist 8T90D. -
Hi ich mach mein Tor auf. (Zitat von JoghurtBecher) Shoppen könnt ihr gerne. Neben dem Center liegen die Sachen, für die ich keine Verwendung habe. Ihr könnt die also nehmen. Das Rohr führt zu den Blumen, falls du sie gießt freu ich mich, fühl dich jedoch nicht gezwungen. Der Dodo-Code ist F4CLX. Der neue Code ist 729F2. entschuldige ich glaub das es an meinem Internet lag, das die Verbindung abgebrochen ist.