Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Also die neue Demo hab ich noch nicht gespielt :o aber ja bei der ersten wo man mitten in die Story geworfen wurde hat mich der ganze Text auch genervt. Aber gut da hatte ich auch keine lust zu lesen weil mir ja der zusammenhang fehlt Ich werd die demo auf jeden fall spielen bei gelegenheit. Das spiel selber hol ich eher nicht weil Stapel der Schande ne
-
OT? TS? Äh xD Aber ja es hat gewisse ähnlichkeit zu fire emblem was die Kämpfe angeht Und sonst hab ich halt auch noch Octopath xD und ja sie haben eig nix miteinander zu tun aber Triangel hat mich nicht soo gereitzt bisher. Aber wer weiß vllt kann das die demo ändern (ich hoffe eher nicht... xD) Und die Grafik is einfach toll :3 deshalb wurd sie nochmal genutzt x3
-
Kann sein dass die andere also die erste Demo zu dem spiel besser is um das kampfsystem kennenzulernen. Weiß aber nicht ob es die noch gibt. Bei der ersten Demo wirst du halt mitten in das spiel geworfen und hast überschaubar viel story und kannst eig gleich kämpfen etc Bei der zweiten Demo spielt man halt die ersten 3 (?) Kapitel vom Spiel