Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• ich habs ja mit sabi geschaut und immer wieder gesagt, dass es wie von fans gemacht aussieht. der remake style gefällt mir nicht. chibi wie links awakening wäre genial, aber es sieht doch irgendwie komisch aus und die overworld animationen sind grässlich. legends ist ne coole idee, die ich schon mehrfach von fans gesehen habe und auch hier sah es wie ein fangame aus. wenn es nächstes jahr raus kommt, denke ich nicht, dass es genug zeit ist um ein openworld spiel nochmal besser und interessanter …
  • ja mal sehen was kommt. mich haben die baum texturen ja jetzt auch nicht aufgeregt in swsh. ich weiß ja, dass die switch nicht die stärkste konsole ist. ich erwarte einfach mehr von einem so großen franchise.
  • Hab ich auch schon zu sabi gesagt: wenn die mir die option geben einen hohen schwierigkeitsgrad auszuwählen, dann ist es ein instant kauf! Aber ansonsten bin ich noch von schwert und schild geschädigt XD
  • normalerweise nutzen sie neue features und pokemon bei den remakes. also alola pokemon waren in let's go verfügbar und megas und feeliniara waren in rubin saphier glaube auch drin, bin mir aber nicht sicher