Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Zum Sinnoh-Remake: Ich hab ja erwähnt dass ich gerade mehr Richtung Gen5 und Gen6 tendiere (Einall war aber auch toll), und jetzt mit dem Erscheinen des Sinnoh-Remakes denke, dass ich noch länger warten muss für ein Schwarz/Weiß Remake, haha xD Stil sieht seltsam gewöhnungsbedürftig aus. Manchmal wünsche ich, dass Nintendo selber das Ruder von Pokemon übernimmt und nicht GameFreak. Na ja, ich mag Sinnoh, und ich werde es mir holen. Dennoch sieht es wohl nicht so aus, dass man Pokemon nach Schwer…
  • Oh ich hab da letztens ein Post auf Tumblr gesehen Und nach unendlichen Scrollen gefunden x Nun, eigentlich ist es seit jeher Prinzip von Pokémon. Du bekommst dein Starter, ein leeres High-Tech-Lexikon dass du erst mal füllen musst, besiegst die Arenaleiter und versuchst Champ zu werden. Nebenbei versohlst deinen Rivalen und das Verbrecherteam den Po. Als 10-jähriges Kind. Nur in S2W2 warst n bissle älter xD Mit den Inselprüfungen versuchte GF ein neues Gimmik, aber es war meiner Meinung nach ei…
  • Ich hoffe die Megas kommen dort zurück, ich kann mir Dynamax dort einfach nicht vorstellen xD Also wird es etwa eine ähnliche Handlung in Platin haben wenn da NPCs zu sehen waren? Wie Charon und LeBelle oder wie der Typ immer heißt xD? Vielleicht bekommt Giratinas Part im Postgame, also das mit der Zerrwelt? Würde ich feiern xD Ich tendiere die Perl. War meine erste Edition auf dem DS. Ich weiß auch welche Pokemon ich nehme. Wird aber so typisch DPP Standart sein. (Versteckter Text)