Zusammenfassung des "Pokémon Presents"-Videos

  • Also die Remakes werde ich mir nicht holen, da ich vermute, dass es eher ein 1:1 Kopie wird.


    Aber das Arceus Spiel... da war ich baff! :surprised:

    SOOO hätte Schwert/Schild von der Grafik aussehen sollen! :resignation:

    Bin auf das Game echt gespannt, auch wenn man nicht viel gesehen hat. Ich meine, vllt sind sie erst am Anfang, daher konnten wir keine anderen Personen, etc. entdecken. :)


    Das mit der Flamerate und Ruckeln, ich denke, es wurde auf der alten Switch gezeigt. Weil ich denke, dass es eher zu neuen Switch Variante entwickelt wird. Also so eine Art "Switch Pro" mit besserer Leistung, etc. :inlove:

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Also die Remakes werde ich mir nicht holen, da ich vermute, dass es eher ein 1:1 Kopie wird.


    Die Remakes waren doch noch nie eine 1 zu 1 Kopie.
    Feuerrot hatte die Inseln
    Heartgold hatte die folgenden Pokemon etc

    ORAS hatte die Delta Episode

    Und man hat zumindest schon gesehen das NPCs aus Platin im Spiel sind.
    Und es ist wahrscheinlich, dass die Mega Entwicklungen wiederkommen.
    Bin mir eigentlich ziemlich sicher dass sie irgendwas abändern und hinzufügen.

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich weiß, kenne die alten Remakes schon. Besitze sie alle. Nur diesmal is nicht von GF allein, sondern ne andere Firma hat daran gearbeitet.

    Daher bleibe ich erstmal skeptisch. Weil die alten Remakes hatten ja grafisch zu den aktuellen Spielen... da wäre diesmal ja die Grafik von Schwert/Schild gewesen, statt son Chibifiguren...

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Ich hoffe die Megas kommen dort zurück, ich kann mir Dynamax dort einfach nicht vorstellen xD


    Also wird es etwa eine ähnliche Handlung in Platin haben wenn da NPCs zu sehen waren? Wie Charon und LeBelle oder wie der Typ immer heißt xD?


    Vielleicht bekommt Giratinas Part im Postgame, also das mit der Zerrwelt? Würde ich feiern xD


    Ich tendiere die Perl. War meine erste Edition auf dem DS.


    Ich weiß auch welche Pokemon ich nehme. Wird aber so typisch DPP Standart sein.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Also ich hab mich sehr über die Ankündigung zu den Remakes gefreut.
    DPPT sind einfach super Spiele gewesen und mmn ist die 4. Gen eh die beste:D
    das so viele wegen dem Look rum meckern raff ich halt 0, weil eben gesagt wurde sie wollen dem alten stil treu bleiben. Also nimmt man DPPT und macht einfach nur ne 3D version davon.
    in DPPT wurd man ja auch anfangs klein geschrumpft und man sah aus wie so n gequetschter Chibi Charakter und im Kampf sah man dann normal aus :shrug: hier ist es nicht anders.

    das Open world spiel sieht auch super aus und ich hoffe sie machen das beste daraus.

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!