Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

• Wer hat denn überhaupt Lust darauf Bürgermeister zu sein? Ich melde mich und stimme dann auch mal für mich selber (Und um das ganze mal so zu machen, wie die vor mir... bearb)
  • (Zitat von Daymien) Du kannst ja mich wählen... ich war in 2 von 3 Spielen schon ein Wolf (2 von 4, wenn dieses Spiel mit zählt) (nagut, ein mal von den 2 war ich ein Vampir...) Und BM war ich auch noch nie xD Und mit Nerds kenne ich mich auch ein bisschen aus, immerhin habe ich gestern den ganzen Tag Nerdzeug gemacht (an bearbot herum geschraubt und Switch gespielt) Bin halt ein nerdiges Monster Irgendwie mache ich mich wohl gerade selbst verdächtig, oder? Aber das würde ich ja nicht tun, wenn …
  • (Zitat von Asuda) Angefangen hat das ja mit Daymien's Beitrag (ich habe ihn nicht grundlos zitiert), er meinte, dass jemand mit Wolfserfahrung BM sein sollte. Er hat seinen idealen BM ja beschrieben, wobei seine Beschreibung ziemlich gut zu mir passt. Das sollte aus meinem Beitrag aber auch klar hervorgehen, eventuell solltest du also nochmal nachlesen, wenn du das nicht verstanden hast. (Zitat von Asuda) Ich wollte die Diskussionen möglichst früh starten, damit wir eine bessere Chance haben, di…
  • (Zitat von Asuda) Das ergibt wohl Sinn (Zitat von Asuda) Also, ich habe das in meinem letzten Beitrag ja bereits angedeutet. (Zitat von bearb) Ich sehe hier 3 Möglichkeiten: 1. Du hast das beim lesen wirklich einfach nicht verstanden 2. Du hinterfragst mich, um zu sehen, wie ich reagiere 3. Du verdrehst Fakten, etwas das ich bei einem Nerd auch erwarten würde Ich gehe im Moment von 1, oder 2 aus... werde aber 3 im Hinterkopf behalten :)
  • (Zitat von Asuda) Das wäre so gemein, wenn du und Nolia Nerds seid xD Aber neh, im Moment bist du wohl der, dem ich am meisten vertrauen würde. (Zitat von Asuda) Ja, ich mache mir eigentlich immer zu viele Gedanken, das weißt du doch xD (Zitat von Asuda) Das Ziel ist Nerds und Monster zu finden, aber ich denke mal, dass du da nicht ganz unrecht hast, gut erkannt (Zitat von Magnolia) Wenn du fragen hast bin ich ja da :3 (Zitat von bearb) Auch, wenn ich eben gesagt habe, dass ich dir am meisten ve…
  • (Zitat von Asuda) Ich war da 2 Stunden nicht da und auf einmal waren da so irgendwie 80 neue Beiträge, oder so xD Ja, ich habe da schon vermutet, dass einige mich alleine dadurch dann schon verdächtigen xD Dir wird aber wohl auffallen, dass ich zu der Zeit allgemein nicht super aktiv war... und wie gesagt, habe ich da ja Computerkram gemacht (Switch habe ich noch davor gespielt, bevor das Spiel angefangen hat, das zählt also nicht), das können dir Matzi, Nolia, sowie Daymien bestätigen (wobei ic…
  • (Zitat von Daymien) Es geht ja nicht nur darum mit dem zu arbeiten, was du hast... du möchtest Leute dazu bringen, sich aus versehen zu verplappern und so... Ich gehe also davon aus, dass es tendenziell sogar eher ruhiger wird, wenn es erstmal richtige Fakten gibt. (Zitat von Fibsfibs) Das steht im Discord, ich habe da an bearbot gearbeitet... das kannst du also auf dem Server sehen. (Zitat von Magnolia) Wenn das einen verdächtig macht, dann wohl schon xD
  • Ich selber bin mir relativ sicher, dass Asuda kein Nerd ist. Das nachfragen ist ein wichtiger Teil des Spiels und... zu fragen, warum ich meinen ersten Beitrag so geschrieben habe, und nicht anders... finde ich durchaus berechtigt, wenn man bedenkt, wie ich das geschrieben habe xD Ich glaube übrigens nicht, dass du deinen Monster-Punkt verlierst, nur weil du ihn verdächtigst xD Meine aktuelle Vermutungen nartaina, Beny, und Sina-chan... einer von diesen drei ist ein Nerd Stilzchen, Ottfried... l…
  • Beim Liebespaar habe ich das so verstanden, dass Amor das wählt, noch bevor Amor die eigene Rolle kennt, das Liebespaar müsste also bereits existieren. Belial kann da vermutlich noch aufklären, wie es damit aussieht... @Fibsfibs meine Vermutung, dass es Asuda und Nolia sind, ist eh nur ganz schwach, also nichts nennenswertes.
  • So habe ich das jedenfalls verstanden, aber da sich hier wohl keiner richtig sicher ist, warte ich mal lieber darauf, was Belial sagt xD
  • (Zitat von Asuda) Ich gehe aus den Gründen, die bereits genannt wurde ("vier gut verkleidete Geschalten schluckten"), aber das passt ja, wenn bei einer der drei Fundorte dann 2 Nerds sind... 1+1+2=4, obwohl 1, 1, und 2 nur 3 Zahlen sind xD (Zitat von Magnolia) Ist es dann erlaubt Amor zu bitten 2 bestimmte Leute zu verkuppeln? xD
  • (Zitat von Beny) Wenn Amor ein Nerd ist, dann wäre es wohl am sinnvollsten zwei Monster zu verkuppeln... da kann man ja zwei gleichzeitig raus werfen... Andererseits können die sich ja unterhalten und wissen dann ja, dass sie beide Monster sind... also wäre das eventuell auch riskant, weil die sich tagsüber ja verteidigen können und somit die Seite der Monster kurz gestärkt wird... Prinzipiell wäre es für die Nerds wohl am sinnvollsten 2 Monster zu einem Paar zu machen und dann in der Nacht auch…
  • (Zitat von Fibsfibs) Also die aktuelle Vermutung, bis Belial da irgendwas offizielles zu sagt ist, dass ich mich wohl geirrt habe, Amor weiß bereits, wer er ist... und dass das Liebespaar einfach gewählt wird, bevor die Hauptfunktion von Amor in Kraft tritt... soll heißen, dass wen Amor das fliegende Auge (Seher) ist, dann kann er vorher niemanden überprüfen, welche Rolle die Person hat, sondern erst hinterher. (Zitat von Fibsfibs) Und stimmt, ein Monster (Mensch) kennt die anderen Rollen nicht,…
  • (Zitat von Asuda) *setzt sich frech auf die Monsterbank dazu, weil das drei sehr nette Monster sind* Ich denke es ist zu früh, um die drei sicher auszuschließen, aber direkt beschuldigen möchte ich die auch noch nicht... (Zitat von Asuda) Ich schätze mal, dass die meisten mich so sehen würden, wobei ich mich ja schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt hätte, wenn ich ein Nerd wäre xD Andererseits habe ich auch klar gezeigt, dass ich mir dessen bewusst bin... was ich ja aber nicht tun würde, wenn …
  • Ja, natürlich xD
  • @Fibsfibs , das hat doch spaß gemacht (Zitat von Fibsfibs) Wir sind 12, davon 4 Nerds, 1 Doppelgänger (ein Monster, das potenziell zu einem Nerd werden kann), sowie 7 Monster. Nolia meinte ja auch schon, dass sie nicht rechnen kann ("12 - 4 = 6") (Zitat von Asuda) So, du bist jetzt verdächtig... allerdings ist das wohl ziemlich egal, wenn ich dich verdächtige Amor zu sein, weil... da kann keiner was dran ändern, und es bedeutet für den Rest des Spiels auch nichts xD Ich meine Sabi hat mit gemis…
  • (Zitat von Fibsfibs) Wir hatten spaß, also brauchst ich dir wirklich nicht leid tun xD (Zitat von Fibsfibs) Ich verdächtige ihn ein bisschen Amor zu sein... was aber im großen und ganzen fast komplett nutzlose Informationen wären xD Wobei klar, das kann ja schon helfen darauf zu schließen, wer das Liebespaar eventuell dann wäre... später...
  • Ich glaube, dass nach Seite 4 noch keiner gestimmt hat xD
  • (Zitat von Daymien) den alten Beitrag zu editieren wäre eh unfair, weil man so dann Sachen machen kann, die keiner sonst mehr sehen wird... ausser man geht da regelmäßig zurück, nur um sich das anzusehen... ohne zu wissen, dass man das überhaupt machen sollte...
  • Hier mal ein Screenshot vom gelöschten Beitrag... es geht, aber Beweise würden nicht wirklich verschwinden, man macht sich eher nur noch verdächtiger