Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

• Menschen haben hier nichts zu suchen! Dann wählen wir mal einen Vorsteher... Ich wähle einfach mal Sina-chan Denke mal sie würde das gut hinbekommen Ansonsten falls niemand will würde ich den Posten auch nehmen.
  • Ich liebe es wie man direkt verdächtigt wird :D Gefühlt werd ich irgendwie immer sofort als Wolf hingestellt.
  • (Zitat von Asuda) Nun ja, du verdächtigst ja eher mich, während Sabi Sina verdächtigt. Finde es nur auffällig dass du sehr nachhakst wieso Stilzchen Sina gewählt hat anstatt z.B mich. Ich spekuliere vorerst noch nicht konkret wer böse ist, aber glaube irgendwie nicht, dass sich 2 Nerds gezielt gegenseitig zum Bürgermeister wählen würden, vor allem da ein Seher im Spiel ist. Kann natürlich sein das Sina ein Nerd ist. Persönlich hatte ich bei der Wahl einfach nur zwischen Sina, Sabi und dir geschw…
  • (Zitat von Fibsfibs) 3x Sina (gewählt von Beny, Stilzchen, Matze) 2x Beny (gewählt von Sina, Asuda) 1x Asuda (gewählt von Daymien) 1x bearb (gewählt von bearb) 1x Magnolia (gewählt von nartaina) (Zitat von Ottfried) Jemand mit Erfahrung kennt zumindest einigermaßen die Spielweise der älteren User, kann also vielleicht besser einschätzen ob jemand ein Nerd ist, wenn es um die Entscheidung beim Unentschieden geht
  • Das ist immer so, da wir 24 Stunden Zeit haben kann man in alles 1000 Dinge reininterpretieren. Warte erstmal wenn der erste Tod da ist und wir anfangen einander zu beschuldigen :D
  • (Zitat von Stilzchen) Nicht eine Nacht später. Alle Nachtaktiven Rollen können jede Nacht aktiv werden. Es gibt halt nur eine Reihenfolge. Amor ist als erstes, dann Flüsterer etc. Es müssen halt nur einige Rollen vor anderen dran kommen. Wenn z.B der Jäger gefressen werden will muss erst die Hexe bestimmen ob sie die Person rettet, bevor Bel den Jäger fragen kann wen er tötet.
  • (Zitat von Magnolia) In den Rollenbeschreibungen steht nach wie vor, dass Amor ein Zusatz ist. Also es kann ein Amor-Seher etc geben. Ich frag mich ob Amor auch ein Nerd sein kann? Dann ist die Frage ob man sich mit einem anderen Nerd verkuppelt, und damit das RIsiko erhöht wenn man erwischt wird, oder ob man sich ein Monster nimmt, und dann gegen alle anderen kämpfen muss
  • (Zitat von Asuda) Wenn du unbedingt mindestens ein Monster (aka mich) umbringen willst, von mir aus :P Hätte ja echt mal wieder Lust auf ein Liebespaar, aber gehe irgendwie nicht davon aus, dass sich Amor beeinflussen lässt.
  • (Zitat von Asuda) Vielleicht sind meine Beiträge so, weil ich tatsächlich ein Monster bin, und man tatsächlich mit mir machen könnte was man will :D Abgesehen davon, auch als Nerd hätte ich keine "Angst" vor Amor. Im Liebespaar zu sein ist immer interessant, egal ob man 2 Monster oder ein gemischtes Paar ist.
  • Wie ich bei Wolf instinktiv erstmal an "Böse" gedacht hab... Tja, blöd gelaufen. Da hat sich Amor ja direkt ein tolles Paar ausgesucht, welches sofort gefressen wird. Mein Beileid, jetzt wird das hier ja so ruhig werden ohne Asuda, der mich fälschlich beschuldigt. Muss mir noch Gedanken machen wer hier wie ein Nerd klingt, so lange warte ich mal auf andere Theorien.
  • Eigentlich sollte ich schlafen, also wird das hier vielleicht schwer verständlich, sorry. Ich gehe stark davon aus, dass die Nerds sema angegriffen haben. Zum einen ist es wahrscheinlich, dass die Rüstung Asuda beschützt hat. Zum anderen, würde zumindest ich wenn ich ein Nerd wäre, am Anfang schon eher ruhige Leute rauswerfen. Vielleicht bin ich da zu nett, aber ich finds unterhaltsamer und spannender, wenn man nicht die aktivsten Leute sofort rauswirft. ' Andererseits kann Asudas Tod auch Verdä…
  • (Zitat von nartaina) Hey! Also eigentlich merke ich keinen großen Unterschied zu früher. War/bin nur etwas mehr in der Defensive, da ich unter Verdacht stehe und dadurch eher damit beschäftigt war meine Entscheidungen zu rechtfertigen, z.B wieso ich den BM gewählt hab wie ich es getan hab. Vielleicht bin ich auch nur etwas eingerostet :D Konnte in der Chatversion ja auch nicht gerade lang spielen. Muss erstmal meine Instinkte wieder etwas schärfen ^^ Aber denke wir kriegen das schon hin ein paar…
  • (Zitat von bearb) Könntest du nochmal drauf eingehen was mich verdächtig macht? Hab mich ja gerade dazu geäußert wieso ich so "ruhig" bin, obwohl mir das selber auch nicht wirklich so vorkommt
  • (Zitat von bearb) Naja, dennoch werden ich und Sina primär wegen seinem Gefühl nun immer noch verdächtigt, also vertraut man seinem Gefühl sehr. Hätte man aber mich und Sina gefressen, wären Asudas folgenden Argumentationen weniger überzeugend gewesen. Wodurch er auch wenn er noch gelebt hätte weniger gefährlich geworden wäre, denke ich. Außerdem, wenn alle Hauptverdächtigen tot wären, hätten die Nerds einfach "wegen fehlender Anhaltspunkte" zufällig jemanden wählen können und so jemanden rauswe…
  • (Zitat von nartaina) Müsste ich es dann nicht besser hinbekommen gerade den Verdacht von mir loszuwerden? :D Aktuell siehts ja eher schlecht für mich aus. Dabei hab ich extra schon ein paar Hinweise gegeben, aber naja, vielleicht bin ich dann halt bald ein Kopf kürzer :/ (Zitat von nartaina) Ich habs tatsächlich irgendwie erstmal verpeilt. Wir hatten es zwar thematisiert, aber hab die Möglichkeit zu Anfang vollkommen ausgeblendet. (Zitat von bearb) Er sagte aber auch dass er ebenfalls dieses Gef…
  • (Zitat von bearb) Ich bin ruhig keine Sorge ^^ Mein Problem ist, für mich macht meine Argumentation Sinn, und da jetzt komplett den Kurs zu ändern wäre nicht gerade weniger verdächtig. Zu deiner Frage. Ich kann zu Stilzchen nicht wirklich viel gerade sagen. Hatte ich auch schon mal erwähnt, aber sie und Magnolia sind so diejenigen bei denen ich noch kein Gefühl in eine oder die andere Richtung hab. Meine Verdächtigungen richten sich halt primär gegen Sina, Matze, dich, Sabi. Ein bisschen Otti. U…
  • (Zitat von nartaina) Ich geh dann mal kurz auf deine anderen Argumente ein (Zitat von nartaina) Das ist eher ein Pluspunkt für mich, zumindest in meinen Augen. Ich würde es für taktisch unklug halten jemanden zu töten, der korrekte Theorien hat. Würde ich Asuda fressen wenn er mich verdächtigt? Nein, da das mich offensichtlich am Tag verdächtig machen würde. Deshalb hätte ich eher jemanden unscheinbaren gefressen, quasi jeden anderen außer Asuda. (Zitat von nartaina) Inwiefern passt das zu einem…
  • Kann ich nochmal das Gespräch auf Matze lenken? Wieso wählt man mich, wenn jetzt einigen von euch doch noch Zweifel kommen, während Matze so zwielichtig über sich selbst spricht? Finde sein Verhalten nach wie vor verdächtig, auch dass er sich schon rausgeredet hat dass er wohl keine Zeit mehr haben wird um sich zu rechtfertigen und zu verteidigen.
  • (Zitat von Daymien) Ganz einfach, wen findest du verdächtig, was hälst du von den Theorien der anderen etc?
  • Na dann.... Daymien z.B was denkst du über Matzi´s Beiträge? Übrigens so ganz allgemein, wir haben noch 2 Stunden und es fehlen noch eine Menge Stimmen. Ich glaub wir haben bisher 3x für mich 1x Ottfried 1x Matzi