Ja, natürlich xD

Runde 26 - Das wird die Monsterparty!
-
-
Und wie geht das? @Asuda
Und bearb einfach ohne zu fragen hinsetzen :O
Aber ja auf einer Bank kann man ja zum Glück immer rutschen xD
Sollte also ja nicht so eng sein
-
auf die bank passen genau 6 monsterchen drauf x3
-
Meinte das hier oder eben sowas in der Art
Sehe das ab und an mal in Videos wenn Leute etwas kompliziert oder so finden
Und muss jedesmal lachen xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und woher weißt du das?
Saß zu lange auf keiner Bank mehr so Schulbank mäßig keine Ahnung wie viele da drauf passen
-
Jeder der möchte, kann bis zum Ende des Tages, neben der Bürgermeisterstimme, noch zwei Stimmen für das Liebespaar abgeben. Daran "könnte" sich der Armor orientieren. Mir geht es aber mehr darum, zu erfahren, welche zwei Spieler ihr nach dem ersten Tag am ehesten lynchen würdet.
Ich könnte jetzt schreiben:
Person X
Person Y
Bei mir wäre es momentan:
Beny
Sina-chan.
-
Hab darauf angespeilt dass wir 6 monster und 4 nerds sind
-
@Asuda
Das müssten wir dann bis 19 Uhr schreiben oder?
Oder etwas früher damit Amor mehr Zeit hat?
Und wie kommt deine Wahl?
Also wenn ich das richtig nachvollziehe
Wählst du Sina und Beny weil du ja sagst das sind Nerds und wenn zwei Nerds ein Paar bilden dann ist es ja so wenn einer stirbt stirbt ja auch der andere also eben zwei Nerds und das zwei fliegen mit einer Klappe Prinzip
Richtig?
Ist das eigentlich auch so bei einer Nachtphase wenn einer raus gewählt wird?
Ignorieren sie einfach meine Fragen xD
Peinlich
Obwohl hm...
Nein ich frage jetzt nicht xD
Obwohl ich eine hätte
Nein...
-
Ich habe halt 0 Lust, falls einer der beiden morgen gelyncht wird, dass wir da eine Niete haben und am nächsten Tag beim nächsten Kandidaten weitermachen :p
Ist ein Abwasch :derp:
-
Beny
Sina-chan.
Wenn du unbedingt mindestens ein Monster (aka mich) umbringen willst, von mir aus :P
Hätte ja echt mal wieder Lust auf ein Liebespaar, aber gehe irgendwie nicht davon aus, dass sich Amor beeinflussen lässt. -
Schreibt es, wann ihr wollt. Es hilft halt euch einzuschätzen :3 Es war eine Idee! Interessant wäre die Information.
-
-
Wenn du unbedingt mindestens ein Monster (aka mich) umbringen willst, von mir aus :P
Hätte ja echt mal wieder Lust auf ein Liebespaar, aber gehe irgendwie nicht davon aus, dass sich Amor beeinflussen lässt.Deine Beiträge sind sehr manipulativ :p
"Mach es nicht, ich bin ein Monster!"
"Ich hätte aber nichts dagegen, wenn er es macht!"
Das ist genau wie dein Satz am Anfang der Runde, wo du nicht wirklich darum wirbst Bürgermeister zu werden. Allerdings wolltest du unbedingt erwähnen, dass du es machen würdest.
-
Ignorieren sie einfach meine Fragen xD
Peinlich
Obwohl hm...Nein ich frage jetzt nicht xD
Obwohl ich eine hätte
Nein...
*will es jez wissen* x3
ausser wenn du meinst dass ich offensichtlich zu doof zum rechen bin
12 - 4 = 6 ne x3
-
-
-
@Fibsfibs
Die die übrig bleiben können auch ganz normale Mosnter sein
es gibt 5 verschiedene rollen für monster
4 nerds
1 doppelgänger (der kann alles werden)
(zusätze wie amor oder BM die jeder haben kann)
(wo gehört die Quasselstrippe dazu? Laut bels Liste zu den nerds?)
-
-
Deine Beiträge zielen mir bisher zu sehr darauf ab, nach außen so zu wirken, dass man alles mit dir machen kann, weil du ja ein Monster bist.
Vielleicht sind meine Beiträge so, weil ich tatsächlich ein Monster bin, und man tatsächlich mit mir machen könnte was man will :D
Abgesehen davon, auch als Nerd hätte ich keine "Angst" vor Amor.
Im Liebespaar zu sein ist immer interessant, egal ob man 2 Monster oder ein gemischtes Paar ist. -
Ja das stimmt das ist wirklich interessant
Durfte das gleich in meinem ersten Spiel erleben
Arme bearb xD
-
@Fibsfibs , das hat doch spaß gemacht
Wir sind doch 12 Leute oder??
Wir sind 12, davon 4 Nerds, 1 Doppelgänger (ein Monster, das potenziell zu einem Nerd werden kann), sowie 7 Monster.
Nolia meinte ja auch schon, dass sie nicht rechnen kann ("12 - 4 = 6")
Jeder der möchte, kann bis zum Ende des Tages, neben der Bürgermeisterstimme, noch zwei Stimmen für das Liebespaar abgeben.
So, du bist jetzt verdächtig... allerdings ist das wohl ziemlich egal, wenn ich dich verdächtige Amor zu sein, weil... da kann keiner was dran ändern, und es bedeutet für den Rest des Spiels auch nichts xD
Ich meine Sabi hat mit gemischten paaren ihren spaß, also eventuell sie (wobei ich das wirklich nicht strategisch wähle, sondern einfach nur nach "wer hätte damit am meisten spaß?" xD)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!