Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.
-
Mit einem zurückhaltenden Lächeln saß die Gastgeberin der diesjährigen Monsterparty in einer Ecke des alten Gemäuers und beobachtete die geladenen Gäste. Die wilde Horde die in dem großen Saal ausgelassen feierte bestand aus einer Vielzahl illustrer Gestalten - einige von ihnen Stammgäste der jährlichen Feiern, andere zum ersten Mal dabei. Und wie diese Monster feiern konnten. Die Rothaarige war sich ziemlich sicher, dass das Büffet mittlerweile zum fünften Mal an diesem Abend aufgefüllt werden …
-
Amor ist eine Zusatzrolle die unter ALLEN Spielern verteilt wurde - also kann Amor auch ein Nerd sein >D Und er hat in der ersten Nacht ZUSTÄTZLICH zu seiner eigentlichen Rolle noch die Amor Aufgabe, ein Amor-Seher müsste mir quasi erst das Liebespaar nennen und kann dann erst nach der Rolle eines Spielers fragen, aber beides in einer Nacht. Er kann halt nur nicht erst die Rolle erfragen und dann verkuppeln, deswegen hab ich die 'Zugreihenfolge' bzw Auswertungsreihenfolge gepostet.
-
Leute, ich bin im Team, ich sehe auch gelöschte Beiträge, was dann von meiner Seite auch zu Konsequenzen führen wird :3 Probiert es also gar nicht erst aus und spielt einfach so fair weiter wie man ein WW halt spielen kann, okay? Und macht nicht alles komplizierter als es ist, Himmelsakranochmal! XD
-
Gemütlich lümmelte die Gastgeberin in ihrem Ohrensessel, neben sich auf dem Tisch ein schöner heißer Flammkuchen und das Handy in der Hand, wo sie eifrig alles mit ihren Mitdämonen in der Hölle teilte. Die hitzige Diskussion nahm sie nur halb zur Kenntnis, bis sich vor ihrem Gesicht die Fee entrüstet aufbaute. "Ähem", räusperte sich das kleine Wesen empört, "Hast du nicht was vergessen, Frau von und zu Erzdämonin?" Vor Schreck fiel eben dieser das Handy fast auf den Flammkuchen. "Was denn? Hab i…
-
(Zitat von Ottfried) Glaub mir Otti, ohne ne Tabelle hätte ich auch schon lange den Überblick bei der BM-Wahl verloren XD" Aber mir ist es echt wurst, was ihr jetzt nachts treibt, nur keine elend langen Argumentationen wer jetzt wieso ein Nerd ist. Pro-Tipp für die Nerds: Daddelt nicht so viel am Handy, das macht euch glaubwürdiger! Und immer schön gurgeln und röcheln!
-
Langsam strömten die Monster zurück in die große Halle, während Belial unter der Disco-Kugel stand - die zum Glück noch ruhig vor sich hinbaumelte - und sich erneut fragte ob das wirklich Dullahans Kopf ist. Die nervige Fee schwebte gerade an ihr vorbei, als die Dämonen das kleine Wesen einfach packte und zu sich zurück zog. "Sei ehrlich, das ist Dullahan", stellte die Rothaarige fest. Sofort stoppte die Fee, die sich gegen den Griff natürlich auf's äußerste wehrte und gerade in die Hand ihrer G…
-
Während Belial und die Fee die neuen Lichter in der Disco-Kugel installierten - was dem ganzen dann einen arg unheimlichen Effekt verlieh und jeder das Gefühl hatte Dullahan beobachtet sie konstant - brach bei den anderen Partygästen eine hitzige Diskussion aus. Jeder verdächtige jeden, dann schien man sich einig zu werden und dann wiederum nicht und immer wieder drehten sich merkwürdig anmutende Monster kurz von der Menge weg, fummelten etwas im Verborgenen und gesellten sich dann wieder zu der…