Wenn ich mit Matze falsch liege, was durchaus passieren könnte, versteh ich wenn ihr alle auf mich springt am nächsten Tag

Runde 26 - Das wird die Monsterparty!
-
-
ich hab grad keine ahnung D:
ich geh mit der mehrheit (?) und stimme für Matzi. Hoffe dass stimmt so :I
5 minuten ist nicht viel zeit zum entscheiden
-
das schreibt er jetzt so wo es zu nahezu zu spät ist haha
-
Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass ich morgen auf dich springe, selbst wenn Matzi ein Nerd ist...
Außer wenn ich mir bis dahin sicher(er) bin, dass du der Seher bist...
Ich werde das wohl nochmal nachlesen, aber in 5 Minuten werde ich die knapp 400 Beiträge nicht durch haben xD
-
Ja also irgendwie hat mich seine Bemerkung gerade echt zweifeln lassen das er der Seher ist
Aber das bringt er auch so im Prinzip nicht einmal 10 Minuten vor Wahlschlappe xD...
-
Entweder haben die Nerds Matzi aufgegeben, oder Matzi ist ein mensch.
Ahaha.. Sorry Matzi.
Ich fürchte das war ein Fehler nun XD (und der arme ist nichtmal anwesend XD)
-
wie gesagt. heute ist mir einiges dazwischen gekommen und hatte wenig zeit :(
-
Wieso sollte ich wenn ich ein Nerd bin einen anderen Nerd verraten um mich zu retten anstatt zu versuchen ein Monster etwas anzuhängen?
-
Otti
Das klang alles sehr ernst
Jetzt mal spiel beiseite finde ich
Also entschuldige dich nicht und fühl dich nicht schlecht oder so
Ja also keine Ahnung hat diesen Kommentar keiner außer mir sonst mitbekommen xD
Naja egal
Die Würfel sind ja gefallen
Wir werden sehen
-
wie gesagt. heute ist mir einiges dazwischen gekommen und hatte wenig zeit :(
Ich stimme Fibs zu, wir brauchen dich, damit du deine Karten richtig spielen kannst...
Oder wir wollen dich loswerden, damit du deine Karten nicht spielen kannst... hmm...
Eins von den beiden, aber ich tendiere dazu, dass du ein Monster bist? xD
-
Ich versuche den nächsten tag anständig mit zu machen! also eure harten diskussionen waren schon recht spannend und motivierend, allerdings muss ich auch gestehen, dass die ganzen zitate und die langen texte mich schon sehr überfordern. hab es mir nicht annähernd so krass vorgestellt XD
-
Otti ich fühle komplett mit dir
Wie war das mit der Spielzeit täglich nochmal xD????
-
Ja die Würfel sind gefallen und da 7 von 10 Leuten Matzi am Ende gewählt haben..
Hach schade..
damit ist Matzi wohl wahrscheinlich kein Nerd.. (Sonst hätten so viele nicht dafür gestimmt.. )
-
werden wir später dann ja sehen. wobei es schon irgendwie doof ist.
matzi hatte 10 beiträge und ich erinner mich an 3 ^^'
irgendwie ist er raus für nichts?
-
Während Belial und die Fee die neuen Lichter in der Disco-Kugel installierten - was dem ganzen dann einen arg unheimlichen Effekt verlieh und jeder das Gefühl hatte Dullahan beobachtet sie konstant - brach bei den anderen Partygästen eine hitzige Diskussion aus. Jeder verdächtige jeden, dann schien man sich einig zu werden und dann wiederum nicht und immer wieder drehten sich merkwürdig anmutende Monster kurz von der Menge weg, fummelten etwas im Verborgenen und gesellten sich dann wieder zu der illustren Runde hinzu. Ach, und nebenbei hatten die Zombies angefangen mit Pappplakaten zu protestieren, weil das Büffet nicht nachgefüllt worden war.
Nachdem die Disco-Kugel fertig präpariert und sich Fee und Gastgeberin wieder zur Meute gesellt hatten, ging die Diskussion gerade wieder in die hitzige Endphase über. Plötzlich war Hauptverdächtiger Nr. 1 doch nicht mehr so verdächtig.
"Uhm, habt ihr es dann jetzt? Die Zeit ist um?", fragte die Dämonin vorsichtig nach - ganz vorsichtig, bissige Lamia und sich war sich ziemlich sicher, dass die Rüstung auch unter Umständen mal mit einem Arm werfen könnte.
Dullahan nickte, was man wieder nicht da, weswegen die Lamia diesen Job für ihn übernahm.
"Ah, das Auge? Hm, schade, warst halt schon ein echt angenehmer Zeitgenosse, Glotzbert", Belial zuckte gelangweilt mit den Schulter, "Also ab mit dir, wo du hingehörst." Sie schnippte kurz und vom fliegenden Augapfel blieb nichts weiter zurück als eine Konfetti-Wolke - sie hatte das arme Ding postwenden zurück in die Hölle geschickt, von wo aus es ihr gefolgt war.
"Wirklich Schade, dabei wollte er doch nur einmal bei der Party mit dabei sein. Sei's drum. Feierabend hier, geht euch ausnüchtern oder was auch immer."
Mental machte sie sich noch eine Notiz, dass sie die Pappschilder der Zombies entweder aufpimpen oder verbrennen würde, hing von der Laune ab.
Und damit endet die erste richtige Tagesphase.
Leider habt ihr Matzi, euer fliegendes Auge frühzeitig von der Party nach Hause geschickt. Dabei hatte sich der kleine doch so drauf gefreut alles in Augenschein zu nehmen. Ihr ... Monster!
Matze, das fliegende Auge aka der Seher, hat die Party veralssen.Damit beginnt jetzt die zweite Nacht!
Bis morgen Abend, 19 Uhr haben alle nachtaktiven Rollen Zeit mir ihre Aktionen zu schicken. :3
Überlegt euch nun gut, was ihr tut!
Ich musste heute schon etwas arg lachen gegen Ende XDAußerdem bin ich verotzt und hab Kopf, also entschuldigt, wenn die Geschichte heute nicht so gut ist. Ich hoffe morgen ist besser. -
Neee, oder??
-
Ähhh.... Ups?
Ich hab übrigens nie behauptet der Seher zu sein xD
Und Matze hätte sich echt besser anstellen können nicht verdächtig zu wirken wenn er Seher ist. -
Achja, noch ein Statement von mir: Ich liebe euch! <3 Hab heute gut gelacht XD
-
ich muss gerade so hart lachen XD
Also Beny.. guter Schachzug. Meinen Respekt hast du wirklich haha
-
Das glaubt mir zwar eh keiner mehr, aber bin halt trotzdem kein Nerd
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!