Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.
-
uff gleich zwei Opfer und dann auch noch der Seher :o (ja ich les jez erste alles in Ruhe und sammel notizen xD ) sabi hatte nicht mal die Möglichkeit uns n Tipp zu geben. Aber mal ne Frage am Rande. Wer war da jez das erste Opfer bei dem Liebespaar und wer is jez der Dorfgeist? Wär schon interessant zu wissen wen die Wölfe als erstes loswerden wollten und wen die Hexe nicht gerettet hat. semas letzte aktivität war am Samstag um 23 Uhr. Also als die Nachtphase begann. Also eher nicht Wolf? :o od…
-
@Fibsfibs na ganz ruhig sollt ihr nu auch nicht sein :o aber die Interviews und so bei der BM wahl hatten meiner meinung nach nur einen Unterhaltungszweck aber keinen Inhalt aus dem man ablesen kann wer Wolf oder Dörfler is. Also bissl Blödsinn, klar germ. 3 Seiten Blödsinn, eher nicht (denkt da an San x3 ) Mich würd benys wahl auch nicht wirklich beeinflussen xD also dass er sema wählte. Nur in dem Sinne dass ich schaue warum er den gewählt hat und dann überleg ob das Sinn macht. Aber abstimme…