Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Dinge, die ihr gerne hättet
Beitrag(Versteckter Text) Ich will einen Blahhaj. Es wäre schön, aber ich habe schon SO VIELE Stuffies und ich weiß nicht, ob ich es groß oder klein haben möchte XD. Außerdem ist es ein gutes LGBTQ+ 🏳️🌈 Symbol. Aber eines Tages werde ich wahrscheinlich einen bekommen :) Amazon.com -
Beitrag(Zitat von Sina-chan) (Versteckter Text) Oh, das ist cool! Ich weiß überhaupt nicht, was ein "Haidi" ist XD. Ich will nur ein großes zum Kuscheln und Schweden IKEA hat gute Stuffies! Ja macht Sinn XD. Das klingt aber gut und ein Stuffie als Kissen zu verwenden ist gut, wenn Sie keins haben :3 -
Beitrag(Versteckter Text) Ah ja, ein bisschen wie bei der Marke Squishmallows, sie benennen auch ihre Stuffies. Ich mag auch die "BLÅVINGAD"-Meeresbewohner, insbesondere den Blauwal. Ich würde es auch gerne haben, aber ich bin kein großer Fan des Reißverschlusses. -
Beitrag(Versteckter Text) Ich hätte gerne meine Haare wie Qwen aus Spider-Man. Mein Haar ist hinten und an den Seiten kurz und oben länger. Und derzeit lasse ich das Oberteil etwas länger wachsen. Letztes Jahr war ein sehr interessantes Jahr, ich habe seit etwa fünfeinhalb Monaten keinen Haarschnitt mehr bekommen und ich habe den kürzesten Haarschnitt aller Zeiten bekommen, wobei alles gleichmäßig ist. Es fühlt sich seltsam an, dass mein oberer Teil meiner Haare länger ist, da ich es seit letztem Jahr …