Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.
-
Also bei mir geht das mit der Schnappschildkröte recht schnell, ich habe auch nur einen Fluss in dem sie schwimmen kann. Vielleicht baust du die anderen vorübergehend zu? Sonst lass mich dir doch bitte das Modell schicken, ich kann mir jederzeit ein neues machen lassen. Schau es dir mal an, kommt später per Post... Der Vampirtintenfisch ist ja auch selten soweit ich weiß, ich drücke dir die Daumen. Ronin Ja da hast du recht, das man die Tiere nicht verschicken kann war mir bewusst, aber ablegen …
-
Von mir kannst du folgendes gern bekommen: Kamin BeigeBuch LehrbuchBalkonteich braunEspressokanne Silber, schwarzFächerpalme braunFensterblattpflanze schwarzGartenwasserhahn BetonGlockenwecker GoldTeekessel gelb, weissTeeservice blauDen Teekessel in gelb bekommst du morgen, den Rest habe ich da bzw. dir bestellt. Wann möchtest du die 8 Dinge haben? Ich brauche sie nicht mehr, mein Lager ist noch immer voll und ich freue mich, wenn ich es nicht an Nepp & Schlepp verkaufen muss. Das würde dir dann…