Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Anmeldung für Februar-Runde
BeitragWillkommen meine kleinen Schäfchen und potentielle Wolfis : ) Neue Runde, neue Wölfe, neues Glück Diesmal gibt es einige Veränderungen! Änderung 1: der Schauplatz, aber der ist noch geheim, bis zum Start der Story Änderung 2: Ein Teil von euch ist einheimisch, der andere Teil kommt als Tourist dazu, das wird ebenfalls ausgelost, hat keine nähere Bedeutung für euch... oder? Änderung 3: Es gibt Charakterrollen : ) wählt euch, noch vor der Rollenzuweisung, einen Charakterzug den ihr im Spiel vertre… -
Beitrag@ensgo0r und @Sebastian... wann sind eure Klausuren? wir können das ganze auch danach starten : ) ihr seid sicher nicht die einzigen! (mein Fehler, ich bin von den österreichischen Semesterferien im Februar ausgegangen ^^) -
Beitragaus reinem sadismus : ) -
Beitragsoll ich es dann eher vorziehen? wäre manchen damit ein gefallen getan? @ensgo0r udn @Sebastian? bei @tobias0704 schaut es wohl generell eher stressig aus : ( -
Beitragwohl nicht, mal sehn was sich ergibt. ich hab ihn für mich mal in gedankliche Klammern gesetzt und zu beginn der Rollenverteilugn werd ich nochmal nachfragen wies ausschaut -
Beitragbis der tag halt um ist : ) wenn sich tags drauf noch wer meldet ists auch kein drama -
BeitragFeechen ist schneller als ich : ) hab die Liste grad aktualisiert was ist mit dir, bist du auch wieder dabei?