Januar wird dann doch lieber gelernt x) So ein Semester in Bio hat schon recht viel Stoff ^^
Änder deinen Plan nicht wegen mir :3

Anmeldung für Februar-Runde
-
-
Bin auch wieder mit dabei. hab euch zum Fressen gern
:ups:
-
Ja, ja JA! Bin auf jeden Fall wieder dabei, nur hoffe ich, dass ich diesmal nicht der Detektiv bin, ich hab euch in der letzten Runde nicht viel genützt.
-
Ich geh einfach mal einen auf ,,Naives Linilein macht mal mit" und hoffe, dass ich die Runde überlebe (im Wahrsten Sinne des Wortes) :D
-
-
Was ist eigentlich mit @KuroMikazuki?
Auch keine Zeit/Lust? D: -
Hm...ich überlege es mir noch.
Es reizt mich schon mitzumachen,aber momentan habe ich relativ wenig Zeit beziehungsweise wenig Zeit und recht viel zu erledigen. :/ -
Da es dank dem Gewinnspiel ja fleißig neue User gibt, wollte ich mal fragen, ob sich nicht ein paar Neulinge für die Community interessieren, um ein wenig Spaß zu haben? :DD
*free pushi*
-
Möchte auch gerne mitmachen :)
-
Ich würde gerne mitmachen :)
-
Ich würde gerne mitmachen
-
-
wohl nicht, mal sehn was sich ergibt. ich hab ihn für mich mal in gedankliche Klammern gesetzt und zu beginn der Rollenverteilugn werd ich nochmal nachfragen wies ausschaut
-
Gilt die Anmeldung bis morgen 23:59 Uhr oder 00:00 Uhr? :O
Ich wollte übrigens noch sagen, dass ich zu Beginn wegen.. paar Gründen ein wenig ruhiger sein werde. Also nicht gleich als Werwolf verdächtigen oder so D:
*free pushi*
-
bis der tag halt um ist : )
wenn sich tags drauf noch wer meldet ists auch kein drama
-
Ich wollte übrigens noch sagen, dass ich zu Beginn wegen.. paar Gründen ein wenig ruhiger sein werde. Also nicht gleich als Werwolf verdächtigen oder so D:
vertrittst du @Rem... weil du noch gar nicht eingetragen bist...
-
Feechen ist schneller als ich : ) hab die Liste grad aktualisiert
was ist mit dir, bist du auch wieder dabei?
-
Habe noch eine Frage zu den Charakterrollen: wenn ich z.B. "sehr ordentlich" nehme, wie soll ich das dann ausleben? Sowas schreiben, wie "Aber bring bloß die Leiche weg!" ? Besonders mit der Schwimmangst oder ähnlichem kann es schwer werden D:
Kannst du noch was da zu sagen? D:
*last free pushi*
-
nartaina
Hat das Thema aus dem Forum Anmeldung, Nachbesprechung, Diskussionen und Sonstiges nach Archiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!