Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Also ich habe sehr vieles von dieser Liste nicht. (Zitat von Zaubermaus) Deshalb würde ich sagen stell ich mich hinten an und nehme die die übrig sind. Falls das für dich in Ordnung geht Zaubermaus. Und zwar wäre meine Liste: Baumfruchtbogen Herbstlaubboden Laubhaufen in rot Pilzlampe Pilzschemel Pilzwandschirm Herbstblatt-Vogelfelsen Pilzregenschirm Pilztisch Ich weiß des ist sehr viel. Wie gesagt ich nimm dann die DIYs die keiner möchte. Danke aufjedenfall schon mal von mir, dass du dir immer …
-
(Zitat von Kikonia) Dürfte ich vlt. die Rezepte Kirsch-Tart und Orangen-Smoothie haben? Falls du oder jemand anderes braucht, hab ich noch die Rezepte Kürbis-Curry und Obst-Scones übrig. (Zitat von Zaubermaus) Ich halt in den nächsten Tagen meine Augen offen, ob es das DIY bei mir bei den Nookmeilen herauskommt.
-
(Zitat von Vivi&Aljo) Hallöööö, also falls ihr die DIYs noch habt und sie nicht braucht würde ich meine ziemlich lange liste auspacken, die ich noch nicht habe. Apfelkuchen Kartoffelsuppe Kirschsuppe Kürbissuppe Minestone Orangenwackelpudding Pfirsischkuchen Pilz-Crêpes Pilzsuppe Spaghetti marinara Tomatensaft Baumruine Leuchtmoosregal Leuchtmoosruinen-Tapete Leuchtmoosspitzhut Leuchtmoosteich Ruinen Bruchsäule Zirbenverkleidung Zweig Rankengirlande Senmaizuke-Fass-Stapel Und schon mal viele…
-
(Zitat von Vivi&Aljo) ohhh vielen lieben Dank ich freu mich drauf. Ich hab heute leider lange Uni und kann erst so gegen 20 Uhr. Morgen bin ich haber schon so gegen 16 Uhr wieder zuhause. Wann habt ihr Zeit? Ohh ja ich suche noch eine Menge Kunstwerke. In letzter Zeit kriege ich nur die gleichen Die Liste ist bisschen lang, ist es möglich die bei euch durchzusehen?
-
Ahhhh ich bin heute nicht dazu gekommen, tut mir total leid. Könnt ihr morgen so gegen 17 Uhr? Dann stell ich mir auch ein Wecker damit ich es ja nicht vergesse. Ich hab leider auch noch kein Wahrgemälde in die Finger bekommen. Ich achte aber ab jetzt drauf. Von eurer Liste hab ich einige noch nicht was mich wirklich freut und zwar: - Blumengemälde - Einfachgemälde - Gemüsegemälde - Kraftgemälde Danke und es tut mir nochmal schrecklich leid.