Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Eine super Idee mal so ein ich suche sammelthema quasi damit zu machen. Ich bin übrigens dabei in cafetopia ein diy Event zu planen. Dafür muss ich aber noch die ganzen diys sortieren Wer also viel zu viele von den hat, kann die in cafetopia auch ab laden bald und dann liegen alle Anleitungen nach deutschem Namen alphabetisch sortiert da rum XD
-
Puh.. ehrlich gesagt weiß ich es gerade gar nicht mehr. Ich hatte mit angefangen und dann keine Lust mehr gehabt irgendwas um zu bauen.. (So schade das andere nicht auf der insel bauen können.. ich hab so viele ideen für minispiele aber selten zeit und wenn zeit keine muße die in den umbau zu stecken XD)
-
Vivi&Aljo Cafetopia ist die eventstadt des.Forums. ich hatte da damals gesagt, dass alle ihre nicht gebrauchten anleitungen hin bringen können und dann konnten user die da lernen. Irgendwann war aber alles nur voll mit anleitungen und keiner brauchte mehr die Ableitungen. Und da ich große pläne hab mit dem Platz, wollte ich alle entsorgen die noch da waren.