Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Meine Switch ist schon recht alt, ich werde also wohl "demnächst" eine neue brauchen... aber vermutlich warte ich erstmal auf eine "richtige" Verbesserung... Ein bisschen verlockend ist die schon, aber so lange meine alte noch prima funktioniert, brauche ich die nicht... die Joy-Con sind wohl auch noch die gleichen, was wirklich schade ist... -
Also... (Zitat von Beny's Newsseeite) 1. Ein bisschen größerer Bildschirm bei gleicher Auflösung... ist wohl nett, aber... naja... 2. OLED ist recht cool, da wird dann kein Licht mehr "hinter" dem Bildschirm verwendet, sondern der Bildschirm an sich leuchtet... dadurch kann man den Bildschirm in manchen stellen komplett "aus" machen, anstatt dass ein "schwarzer Bildschirm" trotzdem noch leuchtet... und die Farbe kann damit wohl etwas genauer kontrolliert werden... ist aber vermutlich entsprechen… -
Ich meine da waren noch andere Unterschiede, also... besserer Akku, kühlere Hardware (die alte wurde wohl gerne warm und dadurch ein bisschen weicher... und ging dann leichter kaputt), und die Joy-Con sollen wohl besser daran befestigt sein Also nur kleine Sachen, aber ich meine, dass sie da tatsächlich irgendwas gemacht haben, damit CPU und GPU eben nicht so warm werden...