Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Die Neuerungen sind ganz nett und im handheld sicher auch nützlich aber meine lets go switch kann die sicher nicht ersetzen xD Das weiße dock sieht aber auf jeden fall toll aus :o
  • Also es kann sein dass man das dock mit Lan anschluss dann im My Nintendo Store erwerben kann ^^ (sagte zumindest Nintendo of America) Und das neue Dock is auch mit der alten switch kompatibel um umgekehrt Auch wenn das toll aussieht kann das mein Lets go dock nicht ersetzen xD Aber vllt gibt es dann auch die Joy cons einzeln zu erwerben ^^ und vllt dann auch im normalen Handel xD
  • Scheinbar kostet die Oled Switch 400. Kann aber auch n Platzhalter sein und es is bissl weniger. Aber bestimmt nicht weniger als 350 xD Denke wenn die so weitermachen wird keine Pro mehr kommen Switch Switch 2019 (mit besserem Akku) Switch Oled (bessere Bildschirm etc) Switch xy (mit wieder nur kleiner Verbesserung) Am besten keine Pro erwarten dann kann man nicht enttäuscht werden xD Also beim DS gabs ja auch viele erweiterungen aber gefühlt waren die Verbesserungen halt besser xD bei der switc…
  • Die Switch OLED kann jez vorbestellt werden falls jmd interesse hat :3 Preislich liegt sie bei 350 ^^
  • Eig hatte ich es so gemacht dass es euer Partnerlink is :o mach ich normal immer