Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Also da sind schon viele Einschränkungen :o aber das klingt auf jeden fall nach einer natürlichen Ernährung die für den Körper gesund is. Dass man Zucker meiden soll is klar. Aber auf manche Fertigprodukte wie n Schokoriegel kann ich nicht verzichten xD ansonsten sowas wie Vollkorn mancht sinn und lässt sich meist gut umsetzen. Genauso viel Gemüse und Obst. Wobei ich die halt oft zubereitet Futter und nicht roh. Also beim Gemüse. Obst wir roh vernascht Denke mal du wirst dann immer alles selber …
  • Danke für deine Ausführungen auch wenn du viel zu tun hast kikonia :3 find das echt interessant 30 min pro Tag gehn echt :o klang erst so als müsste man da viel vorbereiten und so Und Rezepte reichen natürlich voll :o musst ja nicht nochmal aufschreiben was andere schon gut gemacht haben *googelt kimchi* ah :o eine Zubereitungsart um Gemüse länger haltbar zu machen x3 verstehe Schokicreme selber machen is mir bissl zu aufwendig und auch teuer wohl xD da mag ich mein nusspli oder das nudossi ohne…