Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
(Zitat von Pinka) @Pinka Hallo Pinka, ja gern heute und du kannst auch gern zu mir kommen. Ab 16:30 Uhr hätte ich den Rest des Tages/Abends Zeit. LG Götti Ich musste gestern leider wieder viele Sachen in mein Lager zurück räumen, da du die inzwischen von anderen bekommen hast. Aber ein paar Dinge sind es noch
-
(Zitat von Stilzchen) Stilzchen: Naja, aber du warst immerhin schon mal fertig und hast dann umgestaltet. Ich habe es noch nie geschafft die Insel auch nur 1x fertig zu haben. Und inzwischen gefallen mir einige Ecken, die ich neu gemacht hatte, gar nicht mehr... Ich wünschte, ich könnte 1 Woche ganz allein Zeit nur für mich von morgens bis abends mit meiner Switch haben
-
Das ist nett, Pinka. Danke Ich suche noch Folgendes von Reiner aber eventuell komme ich jetzt durch das Update schneller ran? Es eilt also nicht... AthletenstatueDickkopfskulpturErhabenstatueWölfinnenstatueSchöngemäldeUngestümgemälde rechtsWintergemäldeHübschgemäldeRätselgemäldeStrenggemäldeVielen lieben Dank euch beiden Muggelmaus und @Pinka.