Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• @Pinka : Endlich kann ich mal was für dich tun, ich habe ganz viele Dinge von deiner Wishlist, nur heute leider keine Zeit mehr. Ich melde mich die Tage bei dir per PN. Freu mich
  • @Pinka Ich habe mir den Abend auch frei genommen, um endlich zu schauen was ich dir geben kann. Hoffentlich bin ich nicht schon wieder zu spät ...
  • (Zitat von Pinka) Jippi Ich habe 109 Items von deiner Wishlist (kein Wunder, das mein Lager voll ist). Aber manches werde ich noch bestellen, vielleicht treffen wir uns am Sonntag vormittag, denn mit der Insel-Post würde das ja ewig dauern.
  • @Pinka. Ok, dann machen wir das so. Ich suche die vorhandenen Items zusammen und bestelle erst mal nichts. LG und gute Nacht
  • @Pinka : Wann kann ich zu dir (oder du zu mir) kommen? Heute nach 22 Uhr oder morgen? LG Götti
  • (Zitat von Pinka) @Pinka Hallo Pinka, ja gern heute und du kannst auch gern zu mir kommen. Ab 16:30 Uhr hätte ich den Rest des Tages/Abends Zeit. LG Götti Ich musste gestern leider wieder viele Sachen in mein Lager zurück räumen, da du die inzwischen von anderen bekommen hast. Aber ein paar Dinge sind es noch
  • @Pinka: Ja sehr gern kannst du 17 Uhr kommen. Auf meiner Insel hat sich aber seit Monaten noch immer nichts getan, immer noch alles so halb fertig
  • (Zitat von Stilzchen) Stilzchen: Naja, aber du warst immerhin schon mal fertig und hast dann umgestaltet. Ich habe es noch nie geschafft die Insel auch nur 1x fertig zu haben. Und inzwischen gefallen mir einige Ecken, die ich neu gemacht hatte, gar nicht mehr... Ich wünschte, ich könnte 1 Woche ganz allein Zeit nur für mich von morgens bis abends mit meiner Switch haben
  • Hätte gern zugeschlagen. Aber die, die mir fehlen sind nicht dabei Ist aber eine tolle Aktion von dir
  • (Zitat von Zaubermaus) Werde dafür bei Gelegenheit einen extra Beitrag schreiben, wäre sonst gemein Pinka gegenüber, wenn ich meine Suche jetzt hier rein stelle... Aber lieb das du fragst Zaubermaus
  • Das ist nett, Pinka. Danke Ich suche noch Folgendes von Reiner aber eventuell komme ich jetzt durch das Update schneller ran? Es eilt also nicht... AthletenstatueDickkopfskulpturErhabenstatueWölfinnenstatueSchöngemäldeUngestümgemälde rechtsWintergemäldeHübschgemäldeRätselgemäldeStrenggemäldeVielen lieben Dank euch beiden Muggelmaus und @Pinka.
  • @Pinka Ach nein, das brauchst du nicht. Du hast so schön dekoriert, das würde das Bild zerstören. Es ist mir nicht so wichtig, bitte lass sie bei dir stehen.
  • Na gut, dann hab vielen lieben Dank Ich hoffe, ich kann dir auch mal was Gutes tun. Freu mich