Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Ich empfehle eine Pingliste, wenn du mehr Leute erreichen willst. Es guckt nicht jeder was alles ungelesen noch ist. Ich würde ja eine machen, aber--.. Das letzte mal hat mich Stilzchen schlimm geschimpft, als ich wen vergessen hatte XD ich trau mich nimmer haha ich hab gerade nicht so die motivation für ww falls es aber am ende an einer Person scheitern sollte, dann kann man mich bestimmt aber irgendwie bestechen und überreden mit zu machen.
-
ich rate weiterhin von Chaosrunden ab XD In der Regel entwickelt sich bei uns im Forum alles automatisch eh zu Chaosrunden haha Aber da Asuda raus ist, schaut es eng aus. Vielleicht eher eine Neulingrunde? Vllt mögen ja @Pinka melio Götti Kikonia Ronin MoMo90 hundertmorgen Nico 9patch oder auch fuyu und RickKnight
-
@Asuda Du hast den Post zwar gelöscht (habe ich übrigens direkt Matzi für angemotzt, warum du das konntest XD kannst du nu nimmer haha) Aber ich will hier mal gesagt haben.. Mal abgesehen davon, dass hier Leute das aller erste Mal mit spielen diese Runde und du da eh besser sein wirst durch Rundenlange Erfahrung einfach, ob du willst oder nicht.. Worum geht es, wenn man so ein Spiel spielt? Darum der beste zu sein? Ehrgeiz ja gut und schön, aber.. Wirklich geht es nur darum Spaß mit anderen dab…
-
(Zitat von Beny) Pff.. das zieht nimmer.. 14 Runden in Folge Beny.. bis 10 hab ich noch gedacht ich hab eine Chance.. Aber die Düsterwaldgötter lassen nicht zu, dass ich mal ein Wolf werde XD nöö XD
-
Nur wenn Bearb schummeln würde. Und außerdem gehst du dann ja davon aus dass ich ein Wolf zu 100 Prozent bin XD Dann sterbe ich als armer Dörfler. Nene. da lassen wir es gleich bleiben. Ich sagte ja. Ich lasse mich höchstens irgendwie überreden, wenn sonst keine Runde beginnen kann, wegen zu wenig Spielern :D (Wieso wird Bel eigl in Ruhe gelassen Welpe? Sie will auch nicht mit machen! Gesehen? )
-
Ts hat gerade bel ernsthaft ein zustimmen bei asuda gelassen? Okay.. Belial Ich mach nur mit wenn du mit machst. Hast du nu davon!
-
Oder du holst dir Premium. Dann hast du doppelt so viele XD Ich möchte auch in den Himmel bitte
-
Ich fühle mich nun dezent gemobbt.. Warum will keiner da hin wo sina und ich sind D: Administratoren Mobbing!
-
Da will ich auch hin! Mal da einen blauen schmetterling noch rein! #Binaucheinspamling
-
Funfact.. ich hab mir heute Nusspli gekauft und nicht Nutella. Komm wieder heim. Schau hier rein.. Nusspli auf dem Bild.. Ernsthaft? XD Bearb liest Gedanken XD Okay. Offtopiclinge.. Hier ist eine Anmeldung für eine Düsterwaldrunde XD Los meldet euch an! Für den höllischen Himmel oder für die Hölle auf Erden, wenn ihr mitspielt.. Ähh natürlich für eine Runde Düsterwald normal XD
-
Götti wenn du fragen hast, dann stell sie jetzt am besten alle noch. Oder später Löcher einfach bearb. Oder du kannst auch Sina-chan z.b fragen. Sie spielt ja nicht aktiv mit und da kannst du dann auch spezieller wegen deiner Rolle was fragen. Anfangs geht es eh ruhiger zu. Asuda Spielt ja nicht mit. Also denke ich wird es nicht gleich so dramatisch Ich hab btw. Auch gar keine Zeit am Wochenende weil ich mit bel und sina wegen halloween ja planen muss.. Aber eine Person musste ja immer weiter d…
-
bester Tipp von Stilzchen. Nimm nichts persönlich . Es geht darum andere als Wolf zu manipulieren. Also auch mal gute Freunde einfach anzulügen und mit allen Mitteln versuchen nicht bei der Tageswahl gewählt zu werden. Am Anfang wählen wir den Bürgermeister. Der hat vermutlich nur Entscheidungsgewalt bei unentschieden.. Muss mal gucken welche Version bearb genommen hat
-
Ja.. .. Das heisst ich spiele mit.. Eigl sagte ich bearb dass ich mit spiele wenn Momo mit macht damit es 9 Spieler sind und ich das besser als 8 finde ( Gleichgewicht und so) Dann hat ne gewisse Person zum 3. Mal nach düsterwald gefragt . Dann meinte ich zu bearb dass sie selbst entscheiden soll ob 8 oder 7. Bearb findet 8 gut. Also 8. Damit sind die Wölfe im Nachteil
-
Da ich nie Wolf werde und bearb vertraue nicht da zu mogeln.. mir auch haha Bin dann ja auf der Seite die im Vorteil ist XD
-
Wäre ich in den 14 oder 15 Runden davor auch schon min.5 mal