Anmeldung Runde 29 - Der Saal der letzten Entscheidung

• Ich hätte grundsätzlich Interesse, aber wahrscheinlich nicht genügend Zeit(?) Ich kann nur abends. Ausgerechnet am Freitag (17.9.) bin ich bis 20 Uhr in der Fahrschule, könnte also erst 20:30 Uhr dazu kommen, falls das Sinn macht? Und ehrlich gesagt, habe ich es noch nicht verstanden, wie es funktioniert? :blush::think::hmm:

Du musst nicht zwingend beim Phasenwechsel dabei sein... jede Phase ist 24 Stunden lang und hauptsache du kommst in der Zeit einmal kurz rein und stimmst ab...

Es ist natürlich trotzdem nett, wenn die Leute aktiver spielen xD

Keine Sorge, du findest dich bestimmt schnell ein... und ich werde auch während der Runde für Fragen zur Verfügung stehen :3

Wenn du jetzt schon fragen hast, dann kannst du sie auch jetzt stellen

Wir könnten Phasenwechsel gegen 21 Uhr machen, wenn das für alle so OK ist?

• Ich hätte grundsätzlich Interesse, aber wahrscheinlich nicht genügend Zeit(?) Ich kann nur abends. Ausgerechnet am Freitag (17.9.) bin ich bis 20 Uhr in der Fahrschule, könnte also erst 20:30 Uhr dazu kommen, falls das Sinn macht? Und ehrlich gesagt, habe ich es noch nicht verstanden, wie es funktioniert? :blush::think::hmm:

Ich war in der letzten Runde auch das erste Mal dabei, dir wird bei Fragen im Hintergrund super geholfen. Ich bin weit davon entfernt das alles verstanden zu haben, aber man lernt ja nur dazu, wenn man mitmacht ;)

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Huhuuu nächste Woche Freitag hätte ich schon Zeit, sage aber auch ehrlich das 20/21 Uhr nicht so ganz meine Uhrzeit ist. Aber naja mal schauen. Ich habe das ganze auch noch nicht so recht verstanden wie das genau abläuft aber ich mache trotzdem mal mit. Versuch macht klug ☺️ sag ich immer

WENN MAN MIR früh genug BESCHEID SAGT,

DANN BIN ICH auch spontan! ^^

• Man muss nicht direkt um 20/21 Uhr zeit haben. Da wechselt sich nur die Phase von Tag auf Nacht bzw umgekehrt und somit was man zu tun hat je nachdem welche Rolle man hat. Man kann also auch erst am nächsten morgen zb reinschauen.

Und ja einfach ausprobieren is hier tatsächlich am besten ^^

• @Asuda Du hast den Post zwar gelöscht (habe ich übrigens direkt Matzi für angemotzt, warum du das konntest XD kannst du nu nimmer haha)

Aber ich will hier mal gesagt haben..

Mal abgesehen davon, dass hier Leute das aller erste Mal mit spielen diese Runde und du da eh besser sein wirst durch Rundenlange Erfahrung einfach, ob du willst oder nicht..

Worum geht es, wenn man so ein Spiel spielt?

Darum der beste zu sein? Ehrgeiz ja gut und schön, aber.. Wirklich geht es nur darum Spaß mit anderen dabei zu haben.

Also sich zu freuen etwas, wenn man was richtig gemacht hat (also z.b die Rolle von jemanden richtig erraten haben) oder simpel einfach etwas mit wem anderen zu spielen.

Selbst wenn man in der ersten Runde raus fliegt.. Es ist doch nur ein Spiel..

Ich meide das Spiel gerne, weil ich oftmals keinen Spaß dabei empfinde, sondern eher genervt bin, weil ich nichts weiß XD Ich denke dann zwar auch.. ist ja nur ein Spiel.. Aber meine Nase juckt dann wie wenn ich ein Rätsel nicht lösen kann haha.

Ich spiele eigentlich immer nur mit um mal Wolf zu sein , aber da ich das ja eh nie werde (ich glaub wir sind bei 14 Runden angekommen ohne Wolf sein) gebe ich einfach auf und mache höchstens als Lückenfüller mit XD

Oder manchmal wenn ich die Hoffnung habe dann in einem Liebespaar mit XY zu landen.

Also lange Rede kurzer Sinn..

Mach einfach mit. Mach Bearb die Freude :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich spiele eigentlich immer nur mit um mal Wolf zu sein , aber da ich das ja eh nie werde (ich glaub wir sind bei 14 Runden angekommen ohne Wolf sein) gebe ich einfach auf und mache höchstens als Lückenfüller mit XD

Oder manchmal wenn ich die Hoffnung habe dann in einem Liebespaar mit XY zu landen.

Also wenn du nie mitmachst ist es ja logisch dass du auch kein Wolf werden kannst :P

Und ich nutze jetzt deine eigenen Worte gegen dich

Mach einfach mit. Mach Bearb die Freude :)

Na los Sabi! Sonst ist bearb traurig... :cry:

• Nur wenn Bearb schummeln würde.

Und außerdem gehst du dann ja davon aus dass ich ein Wolf zu 100 Prozent bin XD Dann sterbe ich als armer Dörfler. Nene. da lassen wir es gleich bleiben.

Ich sagte ja. Ich lasse mich höchstens irgendwie überreden, wenn sonst keine Runde beginnen kann, wegen zu wenig Spielern :D

(Wieso wird Bel eigl in Ruhe gelassen Welpe? Sie will auch nicht mit machen! Gesehen? )

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Pff.. das zieht nimmer.. 14 Runden in Folge Beny.. bis 10 hab ich noch gedacht ich hab eine Chance.. Aber die Düsterwaldgötter lassen nicht zu, dass ich mal ein Wolf werde XD

nöö XD

Mach mit und ich mache dich zum Wolf? xD

• Es hängt also eindeutig davon ab, ob Belial bearb drei Mitspieler gönnt oder sie lieber traurig eine kleinere Runde führen lässt :3

2 Mal editiert, zuletzt von Asuda ()

• Da ich noch nie ein Werwolf-Spiel mitgemacht oder ein Laufendes verfolgt habe: wo kann ich mich darauf vorbereiten, was es überhaupt mit diesen Rollen zu tun hat? Ich bin komplett ahnungslos und suche nach einem Beitrag, in dem das etwas ausführlicher erklärt wird. Hat jemand einen Link für mich? :question::confused:

Ich würde gerne wieder eine Runde Werwölfe starten.

Die Rollen wurden noch nicht festgelegt, aber es wird vermutlich wieder Standardrollen sein, diese wären also...

• Seher
    • Hexe
    • Jäger
    • Rotkäppchen
    • Amor
    • Wölfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!