Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hab schon irgendwie Lust, aber auch einiges an Abendterminen demnächst. Muss noch gucken.
-
(Zitat von bearb) Nee nee, die Zeiten sind schon okay, 20.00h zum Wechsel finde ich z. B. gut. Ich muss nochmal schauen, wann meine Termine sind. Einer ist, hab ich gerade nachgesehen, am 15. September. Das kreuzt sich schon mal nicht 👍🏼
-
(Zitat von Ottfried) Du kannst deine Unterhaltungen einzeln anklicken. Sagen wir, du klickst davon 12 an, weil du sie löschen willst, um Platz für neue zu schaffen. Dann taucht unten rechts ein Fensterchen auf mit "12 Konversationen". Klickst du DAS an, taucht ne Auswahl auf. Klicke auf "Verlassen" und sie sind gelöscht
-
(Zitat von Magnolia) Ich mich auch. Ich will endlich meine Rolle!!! Find's immer total spannend, nachzugucken, wer ich bin - wie so'n geheimer Umschlag, den nur ich öffnen darf 🤫 Ja, ein/zwei Mitspieler mehr wäre SEHR nett!! (ich nerve deshalb aktuell schon jemanden *g*)
-
(Zitat von Magnolia) *nick in die Kamera* Und Giotto Und M&M's Brownies. Sonderedition. IMG_20210917_115020.jpg Allerdings nur für Mitspieler.(und Spielleiter) * Was soll man machen? Die Welt ist so schlecht *seufz*
-
Ich mag ja ein bisschen nervös sein, aber bekommen wir unsere Rollen vor 21.00h? Oder absichtlich erst nach der Bürgermeisterwahl? (Wäre auch mal lässig, nicht zu wissen, wen man sich da ins Rathaus holt 😄😄😄)
-
(Zitat von bearb) Ach du liebes Lottchen! Du Arme! Nur die Ruhe, dann wissen wir ja Bescheid. 😘 (Zitat von Götti) Nee, du musst nicht mitschreiben. Kanbst dir aber später Notizen machen, wenn du das hilfreich findest. Du musst dich nur darauf einstellen, dass du immer beschuldigt oder verdächtigt wirst 😄😄 Wegen ALLEM. Weil du jemanden wählst. Oder weil du jemanden NICHT wählst. Weil du neu bist. Weil du ein blaues T-Shirt trägst. Und so. Mach das Beste daraus. Nimm nix ernst. Beschuldige einfach…